• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Excel - Hintergrund soll auch gedruckt werden o_O

Reaktionen
0
Format --> BLatt --> Hintergrund isn jpg.

Wenn ich drucke wird alles gedruckt, nur eben das Hintergrundbild nich.
Wie schaff ich das?

bin zu doof für 8[

Busta_inaktiv

Guest
es geht imho einfach nicht.
nur ist das natürlich eine gewagte These...

edit: in word gibt es in den optionen die möglichkeit hintergrundbilder und -farben mitzudrucken, bei excel hingegen heisst es ausdrücklich "Hintergrundmuster werden weder angezeigt noch gedruckt" /edit

wenn es also unbedingt eine excel-tabelle mit hintergrund aufm papier sein soll schmeiss word oder powerpoint an, erstelle ein eingebettetes excel-objekt mit dateiverknüpfung und schiebe nen hitnergrund dahinter

Krunx[ShAngO]

Guest
bekannter von mir war mal so verzweifelt, dass er erst das hintergrundbild und dann den rest auf das blatt gedruckt hat...
sieht aber ned sooo prall aus

greetz
Krunx

p.s.: hi all^^

Reaktionen
0
hmm habs als html gespeichert, bissl rumgespielt (editiert) und nun hats ganz nett geklappt.

Oben