- Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich über google nix finde, weil ich auch nicht genau weiß, wonach ich suchen soll, frage ich mal hier
Ich habe ein kleines "Programm" in Excel geschrieben, das bestimmten Punkten bestimmte Ergebnisse zuordnet. Man kann also die zu erreichenden Punkte eintragen und die tatsächlich erreichten. Ich möchte nun gerne, dass das Feld, in das man die erreichten Punkte einträgt, nachdem ich vorher die Maximalpunkte eingetragen habe, IMMER ausgewählt ist. Also wenn ich die Punkte eintrage und Enter drücke, möchte ich wenn möglich nicht erst wieder mit dem Cursor eine Zeile nach oben gehen. Ist das machbar?
Thx
da ich über google nix finde, weil ich auch nicht genau weiß, wonach ich suchen soll, frage ich mal hier
Ich habe ein kleines "Programm" in Excel geschrieben, das bestimmten Punkten bestimmte Ergebnisse zuordnet. Man kann also die zu erreichenden Punkte eintragen und die tatsächlich erreichten. Ich möchte nun gerne, dass das Feld, in das man die erreichten Punkte einträgt, nachdem ich vorher die Maximalpunkte eingetragen habe, IMMER ausgewählt ist. Also wenn ich die Punkte eintrage und Enter drücke, möchte ich wenn möglich nicht erst wieder mit dem Cursor eine Zeile nach oben gehen. Ist das machbar? Thx