• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Excel 2007: Zum Drucken auf eine Seite anpassen

Reaktionen
28
HI zusammen,

es ist echt unglaublich, aber ich habe nun selbst die krassesten Excelowner gefragt, aber genau das wusste niemand :(

Bei Excel 2003 konnte man unter datei/seite einrichten den Punkt anklicken: Höhe und Breite auf eine Seite anpassen. So konnte man den Dreck auch mal ausdrucken.

Ich weiss bei 2007 aber nun nicht, wie ich das einstellen kann. Ausdrucken von Excelsheets ist seitdem ein Alptraum und ich wäre für Tippd dankbar:

Gibt es die auf eine Seite anpassen Option auch bei 2007 und wenn ja wie?

Falls nein, wie macht man es anders?

Danke udn Greetz

Hotte

Reaktionen
849
Es mit 2003 öffnen :)

ansonsten hilft die Datei bestimmt. mach halt den geheimen inhalt raus.

und beim kurzen gucken gibts unter seitenlayout ne Option Druckbereich festlegen, und auch dieselbe option wo man zeilendruckwiederholung einstellen kann.

Oben