Everspace Beta

Reaktionen
6
Spielt wer von euch die Beta? Ist am 14.09. erschienen und ich finds ziemlich geil FTL in 3D. Macht ziemlich Spaß, Athmosphäre ist gut Grafik ist teilweise atemberaubend.

Schwierigkeitsgrad ist relativ knackig. Man stirbt schnell, je nachdem was einem so um die Ohren fliegt. Gestern hab ich mich in einem Sektor an einer Station vergriffen und plötzlich kam da ein Capital reingewarpt und hat mich volley genommen, sehr geil. Wenn man stirbt behält man die Credits die man gesammelt hat und kann dann vor dem nächsten Start mit sogenannten Perks sein Schiff verbessern. Und kommt so immer weiter.

https://everspace-game.com

aktuell 27,99 bei steam.

Keine gehype, kein Schrott, schöne Weltraumgrafik / Atmosphäre mit hohem Aufregungsfaktor, Entdecken und Kämpfen. Macht wirklich Spaß.

Deleted_504925

Guest
joa, bin am überlegen.
aber 30€ für early access, da warte ich lieber bisschen wie es sich entwickelt.

Reaktionen
6
besser als 50,- Euro für ein Spiel das nicht hält was es verspricht... wie no mans sky z.b. ich kann es nur wärmstens ans herz legen, die atmosphäre ist toll und die Kombi aus entdecken und fights macht tierisch spaß. Wenn das Herz bis in den Hals schlägt weil grad ein Großkampfschiff gedropt ist und man bangt, das der Sprung in nächste System noch gelingt. Astrein! Für Langzeitmotiviation ist auch gesorgt, da man mit den Perks sein Schiff immer besser macht und damit dann entsprechend weiter in den Sektoren kommt.

Oben