• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Everest

Gelöscht

Guest
iHVRNEYBcdto.jpg

irgendwie noch kein thread entdeckt. ich werd ihn mir heute in der vorpremiere im cinestar geben. also einmal find ich natürlich die thematik hoch spannend und dann spielen mit martin henderson (house m.d.), michael kelly (house of cards) und josh fuckin' brolin <3 ein paar lieblingsschauspieler mit. jake gyllenhaal und keira knightley (letztere eher ne nebenrolle, aber jake kann schon fetzen) sind auch noch einen satz wert.

kurz, ich freu mich.

€: war drin. yo, would watch again. 8/10. guter film! fetzt in 3d sogar (bin sonst kein 3d fan)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
waren gestern drin.

naja. hat mich jetzt leider nicht wirklich so gefessselt wie ichs mir erhofft hatte.

Schauspieler waren grossartig aber mir hat irgendwas gefehlt. :(

Ich werd ihn mir in ein paar Jahren nochmal geben, vielleicht ist er dann besser. 6.5-7/10 kommt hin.

Oben