• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EVER STARLEAGUE 2005

Reaktionen
0
Vielleicht gibt es ja einige die es intressiert diesen Freitag oder so war der erste Spieltag mit folgenden Ergebnissen (kann das fals erwünscht aktuell halten) :

Iloveoov > Nada auf Neo Requiem 2.0
GGPLAY > Kingdom auf EVER Forte
Gorush > SN_Hoony auf Ride of Valkyries
Xellos < Goodfriend auf LunaTheFinal 2.1
Vods :http://www.yaoyuan.com/show.php?SID=35388

Reaktionen
0
@rAnGeD, hab kein Plan wie man sich da ein Account macht :elefant:.

Reaktionen
0
wie mach ich mir da nen acc?
und wenn der freigeschaltet is, auf welche fragezeichen muss ich klicken um zu den vods zu kommen? :ugly:

€: editieren kannste später auch, also sag schon :p

€2: schade
und
herrlich diese editierte unterhaltung, jetzt weiß ich was "edition" wirklich bedeutet :D

Reaktionen
0
ladet euch entweder jede begegnung einzel rutner oder doe torrent file und dann über botcomet etc
steht doch alles da

edit würde torrent datei empfehlen es gibt doch recht viele quellen

Reaktionen
3.161
viel interessantere frage ist inwiefern sowas als news gewuenscht wird, also mehr oder minder nur ergebnisnews posten. dass es nicht jede woche soviel zu schreiben gibt wie fuer's finale sollte ja klar sein.

Reaktionen
0
also ich für meinen teil fände solche news durchaus interessant, also zumindest interessanter als "der papst is tot"

:8[:

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Butterbrot
also ich für meinen teil fände solche news durchaus interessant, also zumindest interessanter als "der papst is tot"

:8[:
vor allem weil das ja noch keiner wusste! :elefant:

denkbar waere auch 1x news pro woche wo die ergebnisse derverschiedenen liegen zusammengetragen sind
mal ueberlegen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
denkbar waere auch 1x news pro woche wo die ergebnisse derverschiedenen liegen zusammengetragen sind
mal ueberlegen
Das wär echt mal nice :D.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac

mal ueberlegen

stark pro aber das weisst ja :8[:

Reaktionen
0

ist jedesmal das gleiche: kopiere den link in die zwischenablage, öffne manuell ein neues fenster, paste den link, press enter --> gg vod wird gedl't. man darf einfach nicht duhm auf den link klicken, dann geht das bestens

smilo

Guest
Iloveoov > Nada auf Neo Requiem 2.0
GGPLAY > Kingdom auf EVER Forte
Gorush > SN_Hoony auf Ride of Valkyries
Xellos < Goodfriend auf LunaTheFinal 2.1

naja keine echte überraschung denk ich mal :cool:
oov is wieder in topform wenn er nada schlagen konnte, der ja zurzeit auch ziemlich am rocken ist/war
für kingdom tuts mir leid aber er scheint grad ne schlechte phase zu hamn
:heul:
gorush war kla, der typ is einfach zu gut zZ
GF > Xellos war auch kla, nachdem er ja im semi war bei der letzten league..........
trotzdem schade um Xellos, der typ kommt immer in die Gruppenphase aber nur selten weit drüber weg in letzter Zeit...

Reaktionen
0
kurze frage es gibt von jeder begegnung nur 1 game was is mit dem anderem( 2. und evt 3. game)
gibt es die auch irgendwo?

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
kurze frage es gibt von jeder begegnung nur 1 game was is mit dem anderem( 2. und evt 3. game)

hmm das ist doch eh immer nur bo1 :)

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von 1988WM
die starleague hat gerade erst angefangen, das sind noch die gruppenspiele, die sind alle bo1

Reaktionen
0
ah okay seh gerade das das 2.0 bzw 2.1 nur die karten version war thx für die antwort

Reaktionen
0
ich fand die vods seeeeeehr langweilig :bored:
t vs t is kurz und dumm von nada
z vs p is halt gorush go rush rush

Reaktionen
0
Hm, ich fand vor allem das pvz auf FORTE gut, war echt mal spannend :D.

Reaktionen
0
mirror matches sind ja dermassen langweilig :[ am attraktivsten sind ganz klar zerg vs toss und zerg vs terran matches... gerade weil die zerg so stark bluten, macht es das ganze viel spektakulärer als ödes tvt !

ich mein, ein PSI in eine horde von hyds sieht einfach geil aus. oder wie 20 rines mit medics gestimmed eine zergmain platt machen... geil sowas! oder wenn 2 dutzend muts elendig vs PSI und archons verrecken HA ein fest!

Reaktionen
0
Jo, ich finde pvz, tvz und pvt sind die besten mus - liegt wohl daran, dass der rest mirror is :8[:.

DiE]Devil[2

Guest
:) wobei es ganz nette p v p ´s gibt, aber generell sind sie meistens leider recht öde zum anschauen, wobei tvt meistens den vogel abschießt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

ich mein, ein PSI in eine horde von hyds sieht einfach geil aus. oder wie 20 rines mit medics gestimmed eine zergmain platt machen... geil sowas! oder wenn 2 dutzend muts elendig vs PSI und archons verrecken HA ein fest!

geile beschreibung :ugly:
pvz sind wirklich die besten mu, da is wenigstens aktion dabei. :top2:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.250
also ich find zvz ziemlich geil.
aber gibs in letzter zeit selten auf 'pro-pro-gamer' "niwo" ;) (sprich korea fernsehligen)

edit: letzte zeit: sprich: aktuell.

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von haschischtasche
also ich find zvz ziemlich geil.
aber gibs in letzter zeit selten auf 'pro-pro-gamer' "niwo" ;) (sprich korea fernsehligen)
haettest vielleicht mal die vergangene IOPS starleage verfolgen sollen -_-

smilo

Guest
@ carnac
word dude :top2: da war viele gute zvz's
naja pvz pvt und zvt sind die besten mus weil da gegensätze aufeinandertreffen..... psi gg z masse oder rine/medic gg z masse gibt geile massenfights :top2:
naja vods warn so mittel find ich nicht so spektakulär aber das is ja noch die gruppenphase.........von dh nicht allzuviel erwarten
spreu trennt sich erstma vom weizen :cool:

Reaktionen
3.161
So, jetzt aber. Report fuer letzte und diese Woche -> klick <-. Werd versuchen das von jetzt ab jede Woche zu machen, hoffe es langt mit der Zeit.

Reaktionen
0
ka was ihr alle gegen mirrors habt ich find die arschgeil, da is race gegen race und wer besser is gewinnt ohne jegliche imbaness :)
scherz beiseite ich find dat einfach geil wie mass gleich units aufeinandertreffen und die menge und das micro entscheidet......tvz find ich zb stinklangweilig, ich lieb pvz, einfach arschgeil weil psi rules supreme und alle mirrors am fettesten anzusehn

Reaktionen
0
tvz langweilig? :eek3: ...du hast keine freude in deinem Leben..

Oben