EVE Online

Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
367
Hab auch schon seit ein paar Jahren aufgehört.
Ich verfolge die Politik und die Entwicklung des Spiels noch ein bisschen, und gelegentlich logge ich meine alphas ein paar minuten ein, einfach um mal zu schaun was sich so geändert hat.

wtf 6 mia für 2 omegas? Glaube als ich das letzte mal eingeloggt hab hätte das drei gekostet. Wobei ich eh immer zwei abos laufen hatte, ist einfach bequemer, wir sind doch keine Studenten mehr :elefant:

edit:
gerade mal jita angeschaut, plex kosten ca. 3.390.000. Für zwei Accounts brauchst du 1000 im Monat, ich glaube das kriege ich noch ohne Taschenrechner hin: 3.39 Mia im Monat sollten reichen, wie kommst du auf 6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Oh hast Du natürlich Recht, ich war noch gedanklich im "alten" Setup, früher hatte ich quasi durchgehend 4 Accounts um mein "eigenes" WH zu bewirtschaften.

Wäre mir heute aber zu stressig, würde nur zwei als Omegas laufen lassen, dann wären es tatsächlich nur knapp über 3 Mrd., my bad.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Zwei Accounts habe ich damals auch immer mit Echtgeld bezahlt und den Rest mit Plex.
Ich wüsste aktuell nicht mal mehr auf was ich Lust hätte, sollte ich mal wieder anfangen wollen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
Diesmal wurde der möglicherweise letzte Geburtstag eines Spielers (krebskrank) mit einer riesigen Schlacht gefeiert

https://www.gamestar.de/artikel/eve-online-krebskranker-2000-schlacht,3359331.html

Offenbar bewegte viele Spieler der Fakt, dass Chappy78 seinen letzten Geburtstag ausgerechnet in EVE Online feiern wollte. Deshalb wurde er auch sehr bald mit Freundschaftsanfragen auf Discord überflutet. Wie er selbst sagt, wuchs seine Freundesliste von Montag bis Dienstag von 17 auf über 2.000 Einträge an. Es war also schon absehbar, dass auch die eigentliche Schlacht gewaltige Ausmaße annehmen würde.

Tatsächlich sammelten sich etwa 2.000 Spieler im Tunudan Sonnensystem, um ihre Raumschiffe dort praktisch in ein intergalaktisches Feuerwerk zu verwandeln. Alle namhaften Corporations sollen Vertreter geschickt haben, die sich an der Schlacht beteiligten.
Time Dillation musste daher auch aktiviert werden
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
Hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung wann das kickte...kann mich nur noch an den Begriff und die grobe Konsequenz erinnern
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich erinnere mich noch an ein deployment nach fountain von deklein, 6h tidi zum glueck war ich so stoned das es mir wie 15min vor kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben