• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Evanescence?

Reaktionen
0
Warte schon lange auf nen neus Album von denen aber hab letztens mal ne runde gegoogled und irgendwie war nix zu finden. Die scheinen irgendwie halb tot. Keine tour keine termin oder ankündigung fürn neues album...

Einer Plan was da geht?

Reaktionen
4
bei evanescence muss ich spontan an Rock am Ring 2004 denken, wo sie zwischen Motörhead und Korn gespielt haben und wirklich so garnichts abging und sie teilweise ausgebuht wurden.

:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
2007 sind doch 3 Singles rausgekommen?

Außerdem waren se September 2007 auf Tour, also gar net solange her.
Naja das Album kam aber schon vorher, wen interessieren dann die singleauskopplungen nach und nach -.-

Need Album!

Original geschrieben von aE]KiLLjoY
bei evanescence muss ich spontan an Rock am Ring 2004 denken, wo sie zwischen Motörhead und Korn gespielt haben und wirklich so garnichts abging und sie teilweise ausgebuht wurden.

Evanescence ist auch kein HardRock.... Die passen auch nicht zu Rock am Ring...
Das eher was für hardcorerocker ;)

Reaktionen
270
Naja, seitdem der eine typ ausgestiegen ist, fällt der tussi das songwriten eben nicht mehr so leicht. Braucht jetzt halt doppelt so lange bis genug songs für ein neues album zusammen kommen. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von aE]KiLLjoY

Haha da war ich auch ganz vorne, war schon übel. Hat sie da nich sogar nen Korn-Song am Klavier gecovert?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Evanescence ist auch kein HardRock.... Die passen auch nicht zu Rock am Ring...

meinst du das selbe rar wie ich? bei dem, bei dem ich war, sind bushido und jan delay aufgetreten..:8[:

Reaktionen
0
evanescence. auf was wartest du da bitte? klingt für mich eh praktisch gleich. wenn die sängerin abnehmen würde und an den richtigen stellen zunehmen, könnte man die sogar knallen :elefant:

Reaktionen
0
blöder Kommentar Marnibarni :D

kA wann was Neues geplant ist, aber denke auch, es wird ne Weile dauern .. und das letzte war auch nicht sooo stark, vill tut ne kleine schöpferische Pause auch gut

Oben