Europes Top 200 [31.08.2010]

Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Sie haben wohl bemerkt, dass in ihrer alten Liste zu wenig Pros auftauchten. Jetzt sind sie auf einmal alle da^^

gz zu Platz 36 Cola

Edit: Demuslim 149:32 krank :O
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Endlich eine realistische Liste. :D
Wusste btw garnicht das WhiteRa #1 ist. O_O

Ansonsten Gratz an die deutschen Vertreter.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
So, wir dürfen nur noch auf die Spieler hören, die sich da drin befinden xD

Gogo, weiter so, Naruto, Darkforce und Cola !!

(Ich will auch rein, vielleicht klappts ja jetzt mit dem FE-Build? ) :D

Skill spiegelt das Ding aber halt nicht wieder^^
Hehe


Spielt TLO eig noch aufm Europe Server? Oder jetzt nur noch Asia?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wer ist eigentlich dieser saver?

er hat ja afaik massig Ladderpunkte - warum habe ich noch nie von ihm gehört? (eps quali etc.)
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
AH Ich habmich verschlechtert steh nichtmehr auf der liste x(
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
wer ist eigentlich dieser saver?

er hat ja afaik massig Ladderpunkte - warum habe ich noch nie von ihm gehört? (eps quali etc.)

Broodwar Spieler nK)saVer .. oldschool Gamer^^! Aber ich glaub ihn interessiert kein Turnier etc.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
aktivität sehe ich dort wieder :P
das liquidtlo so weit abgerutsch ist ... bin mal gespannt wann er wieder gas gibt :)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Zeigt einem wieder wie behindert das System von Blizzard ist. Leute mit 500+ Spielen und 1000 Punkte sind drin, weil sie hidden höher gerated sind, aber offensichtlich Probleme haben in der richtigen Ladder zu ihrem Platz zu finden, während Leute mit weniger Spielen und mehr Punkte nicht drin stehen.
Früher bei Wc3 war es so, dass man als sehr guter Spieler mit einem neuen Account nur gegen Topleute spielt, und wenn man gegen die spielt verliert man quasi die ersten 30 Level keine Punkte wenn man verliert, aber gewinnt sauviel, um eben möglichst schnell seinen richtigen Platz zu erreichen. Das scheinen die bei Sc2 geändert zu haben, die Guten spielen untereinander, nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und kommen nicht voran. Was für ein Quatsch.
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
108
Reaktionen
0
Zeigt einem wieder wie behindert das System von Blizzard ist. Leute mit 500+ Spielen und 1000 Punkte sind drin, weil sie hidden höher gerated sind, aber offensichtlich Probleme haben in der richtigen Ladder zu ihrem Platz zu finden, während Leute mit weniger Spielen und mehr Punkte nicht drin stehen.
Früher bei Wc3 war es so, dass man als sehr guter Spieler mit einem neuen Account nur gegen Topleute spielt, und wenn man gegen die spielt verliert man quasi die ersten 30 Level keine Punkte wenn man verliert, aber gewinnt sauviel, um eben möglichst schnell seinen richtigen Platz zu erreichen. Das scheinen die bei Sc2 geändert zu haben, die Guten spielen untereinander, nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und kommen nicht voran. Was für ein Quatsch.

Yo, deswegen hab ich bei meinen charts diese "R.P." eingefuehrt. Punkte / Ratio- verhaeltnis :]
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Das scheinen die bei Sc2 geändert zu haben, die Guten spielen untereinander, nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und kommen nicht voran. Was für ein Quatsch.

Du hast halt nicht verstanden, was das Ziel des Systems ist.
Es geht eben nicht darum, dass die "guten" nachher 1mio Punkte - die btw wertlos sind - angehäuft haben, sondern dass man möglichst gegen gleichgute Gegner - egal auf welchem Level - gepaart wird. Und das scheint ja nicht so schlecht zu klappen, wie du selbst zugibst.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Zeigt einem wieder wie behindert das System von Blizzard ist. Leute mit 500+ Spielen und 1000 Punkte sind drin, weil sie hidden höher gerated sind, aber offensichtlich Probleme haben in der richtigen Ladder zu ihrem Platz zu finden, während Leute mit weniger Spielen und mehr Punkte nicht drin stehen.
Früher bei Wc3 war es so, dass man als sehr guter Spieler mit einem neuen Account nur gegen Topleute spielt, und wenn man gegen die spielt verliert man quasi die ersten 30 Level keine Punkte wenn man verliert, aber gewinnt sauviel, um eben möglichst schnell seinen richtigen Platz zu erreichen. Das scheinen die bei Sc2 geändert zu haben, die Guten spielen untereinander, nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und kommen nicht voran. Was für ein Quatsch.

Jo die guten alten zeiten opa ! Wen intressiert die liste da ? Ich steh nicht drin also ist das ein fake xD!
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Gratuliere allein nur annähernt an die top 200 zu kommen is ein starkes stück weiter so :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Zeigt einem wieder wie behindert das System von Blizzard ist. Leute mit 500+ Spielen und 1000 Punkte sind drin, weil sie hidden höher gerated sind, aber offensichtlich Probleme haben in der richtigen Ladder zu ihrem Platz zu finden, während Leute mit weniger Spielen und mehr Punkte nicht drin stehen.
Früher bei Wc3 war es so, dass man als sehr guter Spieler mit einem neuen Account nur gegen Topleute spielt, und wenn man gegen die spielt verliert man quasi die ersten 30 Level keine Punkte wenn man verliert, aber gewinnt sauviel, um eben möglichst schnell seinen richtigen Platz zu erreichen. Das scheinen die bei Sc2 geändert zu haben, die Guten spielen untereinander, nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und kommen nicht voran. Was für ein Quatsch.
nur gut, dass diese Rangliste die Blizz da gepostet hat, aber offensichtlich nach eben dem externen Rating geht :p
hab nämlich mal nen paar Sachen mit SC2 Ranks abgeglichen (natürlich sollte man nicht vergessen, dass dieser Datensatz zu einem gewissen Zeitpunkt gezogen wurde und man dann auch nur Leute vergleichen kann, die seitdem nimmer gespielt haben ;) )
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ollen Massgamer ihr und ich hab dank ständigem Delay langsam aber sicher meine 200 Bonuspool voll :(
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
aktivität sehe ich dort wieder :P
das liquidtlo so weit abgerutsch ist ... bin mal gespannt wann er wieder gas gibt :)

ich nehme mal an, er rockt die asia/korea-ladder. in dem gsl-video von artosis sagt er auch was in die richtung, er komme gut voran in der ladder, wenn ich mich richtig erinnere. also wird er wohl nicht so bald im eu-ranking gas geben.
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
NEIN, um 6 Plätze verkackt :(
Bin nur #206, aber im random 2v2 :p

1v1 sollte eigentlich einfacher sein, da man keine Platin Bananen als alli bekommt^^
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
aktivität sehe ich dort wieder :P
das liquidtlo so weit abgerutsch ist ... bin mal gespannt wann er wieder gas gibt :)

Er spielt a) die Asia-Ladder und bereitet sich b) auf den ersten GSL Opening Cup vor, der demnächst live von GOM-TV gestreamt wird. Die Brackets sind übrigens auch schon online, wird hier wohl noch ne News dazu geben schätze ich mal. ;)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Du hast halt nicht verstanden, was das Ziel des Systems ist.
Es geht eben nicht darum, dass die "guten" nachher 1mio Punkte - die btw wertlos sind - angehäuft haben, sondern dass man möglichst gegen gleichgute Gegner - egal auf welchem Level - gepaart wird. Und das scheint ja nicht so schlecht zu klappen, wie du selbst zugibst.

Ach, und es ist unmöglich, gleichzeitig gegen Gleichstarke zu spielen, und trotzdem als besserer Spieler höher in den Rängen zu steigen? Wenn das Hiddenrating eines Profis 2000 ist, und das von mir 1200, dann soll ich eben ab 1200 mehr Punkte verlieren als gewinnen, und ein Profi erst ab 2000.
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Schade, nur 4 Zergs in den Top 30. ;( Aber alles wird sich ändern wenn ich Pro bin! :)

Dann spielen mir alle nach und es werden 40 Zergs in die Top5 kommen. :P
 

Zilver

Guest
in der ersten woche nach release war ich mal top 100^^
jetzt kann ich wohl noch ne 0 dranhängen :deliver:

edit: ey ich seh grad DeMu hat Ra gekickt^^
 
Oben