European GrandMasters League is Live!

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
öhm? geht es hier einfach um das ganz normale Ding im bnet!?
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
Eigentlich sogar fast ein drittel deutsch. Sky ist nicht als deutsch gelistet und "BrutalBlitz" klingt auch nach deutsch :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Idra is ja auch kein Europäer...

das hat damit nichts zu tun ;)
Er hat einen EU-Account, also auch die Chance in die Eu-GML zu kommen.

Kiwikaki zum Beispiel ist auch drin, Kanada gehört (noch) nicht zu Europa. Möglicherweise wird Kanada zu Europa gezählt wegen der Queen? Vllt weiß da Einer näheres :top2:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Die Deutschen sind zwar zahlenmäßig sehr gut vertreten, wenn man aber an die Spitze geht, denke ich, dass uns die Schweden und die Ukrainer noch nen Tick voraus sind ;)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Die Deutschen sind zwar zahlenmäßig sehr gut vertreten, wenn man aber an die Spitze geht, denke ich, dass uns die Schweden und die Ukrainer noch nen Tick voraus sind ;)

meiner Meinung nach, sagt die Platzierung (noch) nichts aus. Viele Spieler u.a. GoOdy wurden mit fragwürdigen Punktzahlen einsortiert.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
das hat damit nichts zu tun ;)
Er hat einen EU-Account, also auch die Chance in die Eu-GML zu kommen.

Kiwikaki zum Beispiel ist auch drin, Kanada gehört (noch) nicht zu Europa. Möglicherweise wird Kanada zu Europa gezählt wegen der Queen? Vllt weiß da Einer näheres :top2:

es könnte ruhig zu Europa zählen, standardgemäß auf dem europäischen servern spielen bzw. dort gerankt wären die ahornsirup frühstücker trotzdem nicht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
meiner Meinung nach, sagt die Platzierung (noch) nichts aus. Viele Spieler u.a. GoOdy wurden mit fragwürdigen Punktzahlen einsortiert.

Ich meinte nicht die Platzierung, sondern den Skill der Spieler. m.E. sind Schweden und die Ukraine immer noch #1, gefolgt von Deutschland und Russland
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Sieht ja alles ganz gut aus.

Sind halt die Spieler, die auf dem europäischen Server spielen. Was denn sonst? Idra hat halt nicht aufm EU-Server gespielt, Kiwikaki aber schon (oder Idra hats nicht in die GML geschafft trololol)
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
hmm.. Nerchio nicht drin (random)?
edit) doch... wird als Zerg geführt^^
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Hmm, sehr fragwürdiger Post ;S

bzw. die Anspielung, die dahinter steckt,macht nicht wirklich Sinn.



IdrA nicht drin ;)

er meinte:

P ist imba!!!!!1111



btw. gute sache, schöne viele deutsche dabei
aber schade das TLO sein gamer haus nicht in DE startet :( warscheinlich ists hier zu teuer
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Sieht ja alles ganz gut aus.

Sind halt die Spieler, die auf dem europäischen Server spielen. Was denn sonst? Idra hat halt nicht aufm EU-Server gespielt, Kiwikaki aber schon (oder Idra hats nicht in die GML geschafft trololol)

IdrA hat sogar relativ erfolgreich und gut auf dem EU-Server gespielt.
Season II 47:18
Season I 131:44

Vielleicht war er einfach nicht aktiv genug.

Nerchio ist mittlerweile main Zerg :)
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Eigentlich sogar fast ein drittel deutsch. Sky ist nicht als deutsch gelistet und "BrutalBlitz" klingt auch nach deutsch :D

Mathe ist nicht deine Stärke oder?

Deutschland ist mit 27 geführt, das sind bis zum drittel ja nur noch 39 weitere, ich glaube so viele wurden wohl nicht dem falschen Land zugeordnet.

27 ist das vom Te angeführte Achtel...
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja, die Top200 Liste kennt ja in inzwischen jeder der sich dafür interessiert aber trozdem nett die Liste von Gosugamer,
weil man halt sieht aus welchem Land die Pro`s kommen, dass könnte BLizzard in ihrer liste noch einfügen!
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
war nicht sowas geplant das man den GML spielern obsen kann? oder zumindest wenn gml vs gml matches stattfinden. sind ja nie alle gleichzeitig on.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
hä - ladder games obsen? :D
die spielen ja nicht nur gegeneinander, sondern auch ggn "normale" master spieler :>

in wc3 gab es bnet tours, an denen man teilnehmen konnte, dort wurden dann automatisch die replays auf der battle.net seite hochgeladen.
wohl aber eher nicht möglich mit bnet 2.0 T_T
 
Oben