Europa League Finale [Dublin]

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Spiel fängt ja gleich an 20:45Uhr.
Übertragung auf Sat1

Quoten sprechen klare Worte (bwin) (reguläre Spielzeit)
Porto 1,4
Braga 7,25

Bin mal gespannt wie lang Braga mitspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich schätze, porto wird mit braga kurzen prozess machen

Reaktionen
0
da ichs geschafft hab diese saison kein einziges porto spiel zu sehen schau ich doch mal rein, falcao/hulk ftw!

Reaktionen
1
dafür, dass es ein finale ist, find ich die braga quote aber dennoch recht krass.

Reaktionen
0
naja ko spiel hin oder her,
schau mal wie porto die portugisische liga geownt hat inkl braga.
€: okay mit 7,5 hatte ich jetzt dennoch nicht gerechnet -l-

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Falcao ist einfach ein Gott !!!!! Du machst mich reich Junge :D

Ansonsten Braga zerstört nur, bin gespannt wie die jetzt auf das Tor reagieren

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der Schiri pfeift aber doch ein wenig für Porto wie ich finde.

Reaktionen
0
Für ein Finale war das Spiel als neutraler Zuschauer enorm langweilig :(

Reaktionen
0
Hatte diesmal die Falcaowette als Kombi drin, die 2,35er Quote war mir zu niedrig für ne Einzelwette.

Habs nicht gesehen, aber geiles Tor.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ist halt nicht anders als bei Lotto ;)
Klar gewinnt da auch nur die Gesellschaft Lotto, jedoch ist die Spielweise dann doch noch eine andere....denn ob der portugisische Meister FC Porto oder FC Versandkostenfrei heißt.....also das kann jeder beantworten, auch wenn man noch nie im Leben vor einen Ball getreten hat.

Reaktionen
524
die relevante Komponente ist halt der Glücksfaktor...jeder kann 6 Zahlen ankreuzen oder für die richtige Antwort anrufen...du brauchst halt nur ganz viel Glück um auch ne Auszahlung zu kriegen...kriegst du ne Auszahlung (im Lotto so ab 5-Richtige und mehr wenn man regelmäßig spielt), hat es sich für dich gelohnt...sonst halt für den Anbieter ^^

@alpha ich reg mich gar nich auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
regt ihr euch jetzt nur deswegen auf, weil die billigfrage bei einem europa-league finale gekommen ist/ generell beim fußball? weil das auf jedem anderem sender, bei verschiedenen shows und programmen diese billigfragen gestellt werden ist ja bekannt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
die relevante Komponente ist halt der Glücksfaktor...jeder kann 6 Zahlen ankreuzen oder für die richtige Antwort anrufen...du brauchst halt nur ganz viel Glück um auch ne Auszahlung zu kriegen...kriegst du ne Auszahlung (im Lotto so ab 5-Richtige und mehr wenn man regelmäßig spielt), hat es sich für dich gelohnt...sonst halt für den Anbieter ^^

@alpha ich reg mich gar nich auf ^^

Ja nur kann beim Telefon auch der kleine Klausi 6 Jahre anrufen und mitmachen, das er nicht gewinnen kann ist klar, trotzdem verdienen sie an seinem Anruf. Beim Lotto ist da schonmal die Chance nicht gegeben das Kinder mitmachen können.

regt ihr euch jetzt nur deswegen auf, weil die billigfrage bei einem europa-league finale gekommen ist/ generell beim fußball? weil das auf jedem anderem sender, bei verschiedenen shows und programmen diese billigfragen gestellt werden ist ja bekannt.
Nein wir regen uns nicht auf, ich habe nur festgestellt das solche Fragen eine Schande ist und verboten werden sollten. Ist ja nicht das erste mal das solche unverschämten Fragen gestellt werden, früher bei ran oder ähnliches wurde richtig nach Wissen gefragt, jetzt musst du nichtmals mehr Fussball buchstabieren können.

Reaktionen
0
Fussballwissen abfragen bringt halt nix, da die Sendezeit lang genug ist damit alle mal eben bei Wikipedia nachgucken, wie es denn nun war. Wozu dann noch groß Energie in etwas stecken, was wirklich nur Geld bringen soll?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Fussballwissen abfragen bringt halt nix, da die Sendezeit lang genug ist damit alle mal eben bei Wikipedia nachgucken, wie es denn nun war. Wozu dann noch groß Energie in etwas stecken, was wirklich nur Geld bringen soll?
Gut jetzt schreiben wir ein anderes Zeitalter, da hast du natürlich recht. Früher wurden auch Antworten per Post verschickt, das waren andere Bedingungen, trotzdem gehen mir diese Pissfrage-antworten aufn Sack.

Reaktionen
524
Ich glaub es geht auch darum, dass man mehr verdienen will...bei einer schweren Frage, denkt sich vielleicht manch einer "hmm das weiß ich nicht" oder "da bin ich mir jetzt nicht sicher" und ruft dann nicht an...so kannst du theoretisch zufällig grade reinzappen und wenn du zu der Sorte Leute gehörst, die bei sowas anrufen, einfach anrufen auch wenn du dich nicht mal für das interessierst was da grad läuft

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
War eindeutig, nächstes Jahr bitte wieder mehr Spannung.

Reaktionen
0
hab das Finale völlig verpasst. Bei kicker.de stand irgendwie auch überhaupt nix auf der Startseite :(

Oben