sowas muss verboten werden! Das Gewinnspiel ist der reinste Scheiss, wer bei dem Spiel gewinnt ist das Fernseh und nicht derjenige der mitmacht.wenigstens war die gewinnspielfrage mal lustig
ist halt nicht anders als bei Lottosowas muss verboten werden! Das Gewinnspiel ist der reinste Scheiss, wer bei dem Spiel gewinnt ist das Fernseh und nicht derjenige der mitmacht.
Klar gewinnt da auch nur die Gesellschaft Lotto, jedoch ist die Spielweise dann doch noch eine andere....denn ob der portugisische Meister FC Porto oder FC Versandkostenfrei heißt.....also das kann jeder beantworten, auch wenn man noch nie im Leben vor einen Ball getreten hat.ist halt nicht anders als bei Lotto
die relevante Komponente ist halt der Glücksfaktor...jeder kann 6 Zahlen ankreuzen oder für die richtige Antwort anrufen...du brauchst halt nur ganz viel Glück um auch ne Auszahlung zu kriegen...kriegst du ne Auszahlung (im Lotto so ab 5-Richtige und mehr wenn man regelmäßig spielt), hat es sich für dich gelohnt...sonst halt für den Anbieter ^^
@alpha ich reg mich gar nich auf ^^
Nein wir regen uns nicht auf, ich habe nur festgestellt das solche Fragen eine Schande ist und verboten werden sollten. Ist ja nicht das erste mal das solche unverschämten Fragen gestellt werden, früher bei ran oder ähnliches wurde richtig nach Wissen gefragt, jetzt musst du nichtmals mehr Fussball buchstabieren können.regt ihr euch jetzt nur deswegen auf, weil die billigfrage bei einem europa-league finale gekommen ist/ generell beim fußball? weil das auf jedem anderem sender, bei verschiedenen shows und programmen diese billigfragen gestellt werden ist ja bekannt.
Gut jetzt schreiben wir ein anderes Zeitalter, da hast du natürlich recht. Früher wurden auch Antworten per Post verschickt, das waren andere Bedingungen, trotzdem gehen mir diese Pissfrage-antworten aufn Sack.Fussballwissen abfragen bringt halt nix, da die Sendezeit lang genug ist damit alle mal eben bei Wikipedia nachgucken, wie es denn nun war. Wozu dann noch groß Energie in etwas stecken, was wirklich nur Geld bringen soll?
Ich glaub es geht auch darum, dass man mehr verdienen will...bei einer schweren Frage, denkt sich vielleicht manch einer "hmm das weiß ich nicht" oder "da bin ich mir jetzt nicht sicher" und ruft dann nicht an...so kannst du theoretisch zufällig grade reinzappen und wenn du zu der Sorte Leute gehörst, die bei sowas anrufen, einfach anrufen auch wenn du dich nicht mal für das interessierst was da grad läuftFussballwissen abfragen bringt halt nix, da die Sendezeit lang genug ist damit alle mal eben bei Wikipedia nachgucken, wie es denn nun war. Wozu dann noch groß Energie in etwas stecken, was wirklich nur Geld bringen soll?