• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

europäisches battlenet starcraft

Reaktionen
0
hi

ich komme seit heute nich mher ins europäische battlenet rein :(

ich ahb nichts an den ports etc umgestellt

gestern bin ich noch reingekommen hab rechner runtergefahren , heute wieder hochgefahren und komm nicht mehr rein

an der firewall liegts auch nicht

es kommt auch keine fehlermeldung
ich will mich einloggen wie immer

starten m + e ENTER und dann kommt kurz das kleine fenster "verbindung zum battlenet wird hergestellt"

dann springt er aber sofort wieder in den auswahl bereich von den verschiedenen battlenet's

hlp plz :(

Reaktionen
0
schöner link vom techforum du held :)

nocheiner was konstruktives?

Reaktionen
94
hatte ich auch schonmal, hat afaik 2 Tage gedauert und es ging wieder ohne Probleme

Reaktionen
849
hm schubs ichs schon ins techforum oder nicht, eventuell wird dir hier mehr geholfen warten wir mal ab

Reaktionen
0
ein freund hat das, bei dem ist die ip gebanned auf euro. kannst du mal mit anderer ip testen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
ein freund hat das, bei dem ist die ip gebanned auf euro. kannst du mal mit anderer ip testen?

wtf thx daran hats gelegen, ich ah internet neu gestartet und es ging wieder

hätt ich aber auch drauf kommen können ;)

THX ^^

Reaktionen
0
das hättest du allerdings
gehört eigentlich zum problemlösungstandartrepetoire !

Oben