• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eureka

Reaktionen
0
hab jetzt mal Folge 3x01-04 geguckt
grundsätzlich finde ich die Gizmos in dieser Staffel zu sehr overkill sowohl von der Futuristik als auch von der Größe her (das Ökosystem......) und besonders vom mangelnden Realismusgrad, zudem wird auch gar nicht mehr versucht diese Gizmos zu erklären

Typ mutiert in ne Schlange und wieder zurück
schon wieder ne Zeitschleife
ein absurd großes künstliches Ökosystem nen halben Kilometer unter Eureka
das Tunnelfahrzeug das an "The Core erinnerte"
ect.
[/Spoiler

aber die Schweine haben
Stark gekillt
wer soll sich denn jetzt mit dem Sheriff streiten...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab vor ein paar tagen mit staffel 2 angefangen... staffel 1 habe ich bis august 2008 oder so geguckt - der einstieg in s2 war nicht ganz sooo leicht... konnte mich nicht mehr ganz an das ende von s1 erinnern :ugly:

s2 ist bis jetzt eigentlich ganz gut; ich weiß nur noch nicht wie ich die komplette serie einstufen soll... einerseits komödie, dann wieder etwas scifi, bissel action, also ziemlich schwer ;) gefällt mir aber trotzdem - auch wenn manche folgen seeeehr strange sind :D

Oben