• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eureka

Reaktionen
0
Hi Leuts,

Heut kommt auf Pro7 umd 21:10 diese neue Serie Eureka.
Ich habe die Vorschau gesehen und muss sagen das ich mir den ersten teil mal anschauen werde weil es doch ganz interessant aus sieht, so mit der unsichbaren Stadt usw. aber ist ja jeden seine Sache.
Kennt die serie schon jemand und kann sagen ob es sich lohnt sie öfters zu sehen oder ob das doch ein großer rein fall ist?
Na dann laßt mal hören...
Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=M3Tt0tzjwJc

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.412
Original geschrieben von Tenos
Hi Leuts,

Heut kommt auf Pro7 umd 21:10 diese neue Serie Eureka.
Ich habe die Vorschau gesehen und muss sagen das ich mir den ersten teil mal anschauen werde weil es doch ganz interessant aus sieht, so mit der unsichbaren Stadt usw. aber ist ja jeden seine Sache.
Kennt die serie schon jemand und kann sagen ob es sich lohnt sie öfters zu sehen oder ob das doch ein großer rein fall ist?
Na dann laßt mal hören...
Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=M3Tt0tzjwJc

serie lohnt sich wenn man auf das bissel scifi szenario steht.
freu mich jedesmal wenn ne neue folge erscheint und das is aktuell net bei jeder serie so die ich seh ;)

stadt ist auch nicht unsichtbar nur der Forschungstrakt.

Reaktionen
0
@ Cicatriz : scheint mir sone Serie zu sein wie NCIS, CSI Miami, Criminal Minds usw, will ja nicht sagen das es schlecht ist aber hat jetzt nichts mit topic zu tun :-/

@ Rambo : Jo,seh ich auch grad, trotzdem scheinen da crazy sachen zu laufen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tenos
@ Cicatriz : scheint mir sone Serie zu sein wie NCIS, CSI Miami, Criminal Minds usw, will ja nicht sagen das es schlecht ist aber hat jetzt nichts mit topic zu tun :-/
Nein, eigentl. nicht.
Aber einfach besser als der Eureka Kram.

Reaktionen
0
eureka ist ganz lustig und auch gut umgesetzt. teilweise abgedreht (im positiven sinne). man sollte schon reinschauen :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
nach 4 folgen wird sie dann abgesetzt oder ins nacht programm geschoben dann wird sich gewundert warum sie niemand guckt und wird dann abgesetzt^^

Reaktionen
0
Ich hoffe nicht weil ich das bis jetzt ganz lustig finde ^^

Reaktionen
195
Die Pilotfolge war zumindest ganz lustig.

Reaktionen
0
ich fürchte ja auch, die Serie läuft gefahr nichtmal die erste Staffel durchzukriegen, teilweise abgedrehte SF kommt in Deutschland nicht gerade gut an, und Pro7 setzt in den letzten Jahren Serien verdammt schnell ab wie man an 4400, Jericho, Dr. Who usw. gesehen hat..

reh

Guest
Original geschrieben von Kuma
Die Pilotfolge war zumindest ganz lustig.
#

War auch recht positiv überrascht von der Serie, wobei ich mir den Pilotfilm auch eher mit geringer Erwartung angeschaut habe.
Könnte sich doch vielleicht lohnen angeschaut zu werden, mal die nächsten 2-3 Folgen oder so abwarten. ::]:

Reaktionen
0
Naja die Story is recht flach gehalten, aber man kann sichs fjen anschaun weil sonst e nichts besseres im DT zu der Zeit läuft.

Reaktionen
0
da spielen ja ziemlich hotte milfs mit

i like

Reaktionen
0
Wie ich schon sagte war es doch ein recht gelungender start für mich und andere wohl auch :D

und der letzte beitrag spielt wohl auch eine rolle :top2:

Reaktionen
0
Fand die Folge irgendwie 08/15 mit abgedrehten Charakteren und zu schnellem Erzähltempo. Sie ist zu unlustig für ne Komödie und zu flach für den Anspruch. Da taugen auch die Charaktere nicht viel. Naja, mal noch 2-3 Folgen schauen, weil ich das Sci-Fi-Genre eigentlich gern mag.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
die serie ist echt ganz nett, aber die art wie da wissenschaft dargestellt wird lässt das universum sich um den eingesargten einstein rotieren

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
.... und Pro7 setzt in den letzten Jahren Serien verdammt schnell ab wie man an ...., Jericho, ..... gesehen hat..

mach mich nicht schwach, ich dachte da wäre einfach nur die erste staffel zu ende....

ontopic : ich fands recht gut, genau das was ich erwartet habe.

Reaktionen
270
Sieht ziemlich trashig aus, so wie diese komische sf serie mit dem zwerg und 7 days ergo müll.

Reaktionen
0
die quoten sind gestern bereits eingebrochen

ich fürchte fast, das die Serie etwas zu belanglos ist, scheinbar besteht ja jede Folge aus ner Einzelfolge, dabei müsste das quotenmäßig doch eigentlich ankommen (scheinbar wirkt da das abgedrehtes SF Thema aber doch dagegen)

naja, die Szene als das Haus den Scherrif anrief und ihm sagte er soll rechtzeitig nach Hause kommen weils sein Lieblingsessen gibt, war ganz witzig.

Reaktionen
0
ich fürchte ja auch, die Serie läuft gefahr nichtmal die erste Staffel durchzukriegen, teilweise abgedrehte SF kommt in Deutschland nicht gerade gut an, und Pro7 setzt in den letzten Jahren Serien verdammt schnell ab wie man an 4400, Jericho, Dr. Who usw. gesehen hat..
4400 lief auf Pro 7 :eek: :eek3:
shit...jetzt auf nem anderen Sender?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab gerade den piloten gesehen und muss sagen: eureka rockt :)

freue mich schon auf die nächsten folgen...

ps: da spielen ziemlich geile milfs mit :eek:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher

4400 lief auf Pro 7 :eek: :eek3:
shit...jetzt auf nem anderen Sender?

nein

shit^7 hat nach langer langer Pause endlich Staffel 3 gebracht, dann aber nach 4 Folgen wieder abgesetzt und jetzt verstaubt mal wieder eine Serie in den Archiven von Neg7, bis sie es an Kabel1 weitergeben oder so...

Reaktionen
270

nein

shit^7 hat nach langer langer Pause endlich Staffel 3 gebracht, dann aber nach 4 Folgen wieder abgesetzt und jetzt verstaubt mal wieder eine Serie in den Archiven von Neg7, bis sie es an Kabel1 weitergeben oder so...

Wie damals die 3. Staffel von scrubs... (Oder war's die 4.? :hum: )

Reaktionen
195
Im Gegensatz zu 4400 ist Scrubs aber auch ne recht coole Sendung.

Reaktionen
0
scheint ganz coole serie zu sein, hab auch schon reingeschaut, bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt.. T_T;;

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die waren ja auch alle elendig schlecht. Eureka scheint dagegen echt Potenzial zu haben.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
dr. who ist top. dagegen ist eureka nur ein billiger pausenclown

Reaktionen
195
Fand die Pilotfolge zwar ganz cool, aber ich bin null der Serien-Typ (wenn nur mal zufällig, ansonsten mach ich den TV nur gezielt an wenn Fuppes läuft). Außerdem mag ichs net, auf neue Staffeln zu warten, bei so Fortsetzungsserien warte ich immer bis die ganz fertig sind und baller mir dann alle DVDs am Stück rein.

Reaktionen
195
Definiere "warten". Ich hab z.B. von Lost keine Folge geschaut und werds auch nicht, solange nicht die Serie komplett durch und auf DVD zu haben ist. Bis dahin "warte" ich natürlich, wobei das sehr indirekt ist, weil ich da nicht groß drüber nachdenke sondern es einfach irgendwann soweit ist und Punkt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo Eureka is wirklich cool. Vor allem weils mal ne Serie ist, die nicht vollkommen von einem übermächtigen Main Plot beherrscht wird. Immer sehr unterhaltsam.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Jo Eureka is wirklich cool. Vor allem weils mal ne Serie ist, die nicht vollkommen von einem übermächtigen Main Plot beherrscht wird. Immer sehr unterhaltsam.
das find ich ja grade das geile, obwohl es auch schlüsselfolgen gibt (siehe ende der staffel)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Definiere "warten". Ich hab z.B. von Lost keine Folge geschaut und werds auch nicht, solange nicht die Serie komplett durch und auf DVD zu haben ist. Bis dahin "warte" ich natürlich, wobei das sehr indirekt ist, weil ich da nicht groß drüber nachdenke sondern es einfach irgendwann soweit ist und Punkt.

wenn du das bei jeder serie so handhabst... ok, aber ehrlich gesagt wär mir das bei manchen serienzu blöd (vor allem diejenigen wo man noch nicht weiß, dass sie nach 3-4 staffeln zu ende sind)

Oben