Eure Screenshots

Reaktionen
0
Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, mach ich ihn halt selber auf. :deliver:

Bitte Spielname mit angeben und nicht zuviele Pics in ein Posting hauen. Am besten auch noch ein paar Sätze dazuschreiben, vor allem bei unbekannten Sachen.

-----

Hier einige Bilder meines momentanen, naja schon etwas länger, Lieblingsspiels: Forgotten Hope Secret Weapon für Battlefield 1942, mit dem es aber nicht mehr viel gemein hat. Diese Mod hat einfach alles was ich persönlich brauche und schon immer gesucht habe (im Shooterbereich):

Infanterie

Panzer

Flugzeuge

Marine

Insgesamt fast 700 verschiedene Vehikel. Leider habe ich noch kein neueres Spiel gefunden, das auch nur in die Nähe dieser Vielfalt und Tiefe kommt.

Reaktionen
0
vor paar tagen wars für mich das erste mal

2013-01-09_17.45.223ruxb.png

2013-01-09_17.45.48ibufe.png

wusste nicht das er mich auch unsichtbar sieht

Reaktionen
93
Einer meiner früheren Runs in FTL. Deshalb hatte ich noch krasse Fehler gemacht, kam ausgerechnet mit diesen Waffen und ohne Augs aber erstaunlich weit.

Zum Screen: Nur zwei der Laser hätten durchkommen müssen (Die beiden Burst Laser II sind nicht pralle, schießen _jeweils_ 3x und die Schilde beim Rebellenschiff waren schon kaputt!), aber nein, wie es sich in einem Roguelike gehört, natürlich nicht geschafft und meine letzten 2 Hull wurden weggeblasen.

FU, Scheiß Spiel :8[:
Direkt danach nochmal angefangen, voller Elan :troll:

ftlfailxukj7.jpg

Reaktionen
1
Guild Wars 2, World vs World Ansturm auf das Hauptschloss in der Kartenmitte:

15 Golems gebaut für den Ansturm (die ziemlich teuer sind, man benötigt eigentlich nur 2-3) und gleichte eher einem Marsch an :D .

Am Aussenburg Tor angekommen welches wir recht schnell Platt gemacht haben aber nen starken Wiederstand hatten und 2-3 Golems verloren.

Am zweiten Tor gings dann drunter und drüber mit fetten Gefecht mit sicher 200 vs 300 Spielern, beim 2. Tor wurden wir aber dann zurück gedrängt und alle Golems down und das war so 2-3 Uhr Morgens ^^. Später früh morgens aber dann mit weniger Spielern ~50ca. das Schloss trotzdem nochmal eingenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
? Burst Laser MK II ist zusammen mit Dual Laser die beste Waffe im Spiel. :top:
Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht lange gezockt und dementsprechend quasi null Spielerfahrung, eig. ist das alles andere als screenshotwürdig.
Mittlerweile habe ich es mehr als 50 Stunden gezockt und weiß quasi "alles", außer dass ich noch nicht alle Schiffe habe (entweder Quest nicht bekommen oder zu dem Zeitpunkt noch nicht die nötigen Upgrades gehabt). Krass vor allem, wenn man dann irgendwann mal auf Easy runterstellt, wie man geradezu durch das Spiel durchfliegt und schon im 1. Sektor locker 150-200 Scrap zusammenbekommen kann. Wie ich die ersten 7-8 Stunden da solche Probleme hatte, kaum zu glauben :ugly:

Jo, Laser sind ziemlich krass. An Raketenwerfern bin ich wählerisch geworden und nehme nur noch das Standardding beim Kesterl oder den Pegasus Launcher bzw. ne Ionenbombe. Aber dass Boarden > all ist, wissen wir ja alle. Bei größeren Schiffen notfalls vorher die Medbay zerschießen ;)

Oben