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da einige sc2 bereits anspielen durften und auch so bereits genügend daten verfügbar sind, dass man große rückschlüsse ziehen kann, bitte ich euch, ausgehend von diesen daten einschätzungen zu bestimmten taktiken und bestimmten fähigkeiten zu machen
TEIL A-ECOHARASS
bewertungen der einzelnen strategien bitte nach dem folgenden muster abgeben:
0 freewin
1 easy win
2 schwach
3 leicht konterbar
4 nervig
5 konterbar
6 solide
7 schwer zu kontern
8 (zu)stark
9 unhaltbar
10 IMBAAAH
1.proxy raxes + reaper rush(evtl auch auf ne cliff floaten und hinter der gegnerischen base reinhüpfen)
2.klassischer dt rush
3.ht-drop
4.EMP+Nuke mainkill vs protoss
5.lurkerrush
6.colossusharass
7.muta harass
8.tankdrop
9.dronesnipe mit ghosts
10.dt warpin mit phase prism
11.stalker harass
12.jackaldrop
13.nomad-harass mit geschützen
14.bansheeharass
hier seh ich zerg deutlich benachteiligt, da sie kaum möglichkeiten haben, die gegnerische eco im early wirklich zu verlangsamen mit dem fehlenden mutastack(dafür selbst ne boomende eco)
TEIL B: RACIAL IDENTITY
hier muss man immer in relation zu den andern races denken, einfach nen kurzen kommentar dazu
1."konservenunits" mit mutierten larven bzw.warptor vs keine dementsprechende fähigkeiten seitens terra
2.mobilität
2.1.mobilität im early von terra vs kaum mobilität von zerg und protoss
2.2.mobilität im lategame von zerg(nydus) und protoss(warpin) vs keine dementsprechenden fähigkeiten von terra
3.massproduction von terra mit reaktor
4.mothership und queen vs kein gegenstück seitens terra(gefällt mir zwar aber ich würd gern eure meinung wissen)
TEIL C: ABILITIES
einfach nen kurzen kommentar
1.mines vom nomad
2.phoenix overload
3.immortal shield
wär nett, wenn die kommentare in etwa so umfassend wie dieser post werden
TEIL A-ECOHARASS
bewertungen der einzelnen strategien bitte nach dem folgenden muster abgeben:
0 freewin
1 easy win
2 schwach
3 leicht konterbar
4 nervig
5 konterbar
6 solide
7 schwer zu kontern
8 (zu)stark
9 unhaltbar
10 IMBAAAH
1.proxy raxes + reaper rush(evtl auch auf ne cliff floaten und hinter der gegnerischen base reinhüpfen)
2.klassischer dt rush
3.ht-drop
4.EMP+Nuke mainkill vs protoss
5.lurkerrush
6.colossusharass
7.muta harass
8.tankdrop
9.dronesnipe mit ghosts
10.dt warpin mit phase prism
11.stalker harass
12.jackaldrop
13.nomad-harass mit geschützen
14.bansheeharass
hier seh ich zerg deutlich benachteiligt, da sie kaum möglichkeiten haben, die gegnerische eco im early wirklich zu verlangsamen mit dem fehlenden mutastack(dafür selbst ne boomende eco)
TEIL B: RACIAL IDENTITY
hier muss man immer in relation zu den andern races denken, einfach nen kurzen kommentar dazu
1."konservenunits" mit mutierten larven bzw.warptor vs keine dementsprechende fähigkeiten seitens terra
2.mobilität
2.1.mobilität im early von terra vs kaum mobilität von zerg und protoss
2.2.mobilität im lategame von zerg(nydus) und protoss(warpin) vs keine dementsprechenden fähigkeiten von terra
3.massproduction von terra mit reaktor
4.mothership und queen vs kein gegenstück seitens terra(gefällt mir zwar aber ich würd gern eure meinung wissen)
TEIL C: ABILITIES
einfach nen kurzen kommentar
1.mines vom nomad
2.phoenix overload
3.immortal shield
wär nett, wenn die kommentare in etwa so umfassend wie dieser post werden