Eure Meinung ist gefragt [Replay, no Balance Discuss]

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
So meine Freunde, Hater und verehrte Trolle:
Diesesmal gehts um nichts besonderes, sonder einzig und allein um das Spiel an sich. Ich weiß ja wie gerne sich manche von euch mit Spielen auseinander setzen udn einzelne Faktoren wie Skill mechanik ect bewerten.

Ich biete euch hiermit ein Replay an, das ihr nach Herzenslust auseinander nehmen dürft (und auch sollt). Gemeint ist damit das ihr eure Gedanken zu den beiden Spielern, deren Skill sowie den Ablauf des Spiels, kund tun sollt.

Da ich den anderen Spieler hier mal nicht vermute (leider) profitiere ich von der Sache in der Tat am meisten aber vl hilft es auch dem ein oder anderen der es sich anguckt und dann eure, hoffentlich, qualitativ hochwertigen Meinungen liest.

Ein paar Regeln:
Es sind sowohl positive als auch negative Aspekte erwünscht (natürlich in sachlicher form ;) )
Es wird nicht auf der Balance rumgehackt (aus welcher Richtung auch immer)
Es wird nicht geflamet, gespammt, getrollt oder anderen krampfhaft versucht zu erklären das sie keine Ahnung haben.
ich denke ihr wisst was gemeint ist.

Zum Spiel: Protoss(Platin) vs. Terran(Gold)
Map: Lost Temple

PS: Sollte der Thread gut ankommen ist es natürlich jedem freigestellt ebenfalls ein Replay hoch zu laden und unter den selben bedingungen "Auswerten" zu lassen. Dann aber bitte ich abständen die es den Leuten noch erlaubt den vorherigen Replay sauber zu zerlegen :D

In dem Sinne: Viel Spaß beim Fachsimpeln, lachen oder vlt auch staunen ;)

Reaktionen
0
Hm irgendwie langweiliges Spiel :)

20 min no rush und dann verliert der Toss 2 mal gegen ne Bio Armee obwohl er 8 Templer hat oO
Da braucht es wohl mal ne Runde Micro Train :)

Ansonsten: zu wenig Upgrades (auf beiden Seiten)
Und die Terra Armme Zusammenstellung fand ich sehr seltsam

Reaktionen
0
Hallo,

-kein Harass außer der Banshee-Aktion vom Terra
-terra hat zu wenig Arbeiter über das gesammte Spiel
-toss exe kommt viel zu spät, an der Stelle war die main schon mehr als ausgelastet
-overmins bei beiden, besonders beim toss
-was will der terra mit den ganzen vikings?
-bei den storms wären ghosts sehr sinnvoll gewesen

€: Du könntest angeben welcher von den beiden Spielern du bist, wenn es konkreter werden soll.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hallo,
€: Du könntest angeben welcher von den beiden Spielern du bist, wenn es konkreter werden soll.
Grüße

nicht nötig... er hat im Profil stehen, dass er Ampere ist ;)

Aber zum Thema: Overmins warn enormst auffällig. Ich denk auch, dass 68 Probes, wie ich das zwischenzeitlich gesehen hab, nicht unebdingt nötig gewesen wären, dann lieber noch den Supply für Army.
Und ja, die T-Armee fand ich auch strange. Iwie so in die Richtung "von allem ein bisschen"
Ansonsten hat kostenersatz eigtl alles gesagt

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
jetzt im nachhinein fällt mir auch auf das es irgendwie nen 20 min no rush war xD

zum thema langeweile kann ich nichts sagen da ich als spieler schon extrem gestreßt war :D
aber danke schonmal für die Punkte :) mal schaun ob ich die beim nächsten mal besser in den griff bekomme :D

Oben