• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eure MÄNNLICHEN Schönheitsideale

YesNoCancel

Guest
ROdScdygqqs4.jpg

seltsamer geschmack 8[

Reaktionen
0
brando-431x400.jpg
sieht halt einfach gut aus

humphrey-bogart.jpg
eigtl nicht besonders "schön" auf den ersten blick, aber einfach ein cooler, harter hund (in den meisten filmen halt)

Gerard+Depardieu.jpg
halt ein typ mit charakter und ausstrahlung (zumindest damals)

so was wirklich aktuelles hab ich gar nicht im kopf, liegt wahrscheinlich daran, dass die alten und toten, die ich hier genannt habe nicht mehr so viel scheisse labern können, wie die meisten heute. und was die damals gelabert haben, weiss ich nich (ok marlon brando hat viel scheisse gelabert aber egal, schönheit siegt :D) -.-

Reaktionen
0
paolonutini75964644hopls.jpg

Paolo Nutini
In erster Linie wegen genialem schottischem Akzent, unmenschlich geiler Stimme und der lässigsten Ausstrahlung ever.
In Aktion zB hier zu erleben.

Reaktionen
0
Hab den Begriff jetzt mal allgemeiner als Attraktivitätsideal ausgelegt.

Reaktionen
0
paul-walker-hair-styles-16.jpg

ziemlich hübscher Mann muss man neidlos anerkennen

Oben