• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eure Lieblingsspieler? (für jede Rasse 5)

Biba

Guest
#2 Carnac selbst mir sagt der Name noch was und es gab damals sogar das Game gegen Slayers Boxer von ihm.

SpiRiT|HiDe

Guest
Protoss:
Nal_rA
Reach
DaezanG
Fisheye
SuieL aka Rainbow?! weiß es grad nimmer.

Terraner:
eNTiTy most style ever.
Boxer
ooV
ChRh
Gundam

Zerg:
KT.MGW)Zergboy oder zergman, ka. böser z jedefalls.
ChoJJa
JinNaM spielt auch schön...
Blackman war auch Gosu.
Ret war auch burner.

Reaktionen
0
also das muss ich auch nochmal bekräftigen. Was saft damals in wgt anfangszeiten abgezogen hat mit so manchem guten zergspieler hat mich wirklich beeindruckt. Der hat die zergs so krass geownt wie meines erachtens zu dieser zeit kein anderer non kor toss. Als schweden dann bei WCG keine bw unterstützung hatte oder ka was da war, vielleicht hatten sie garkeine WCG, hatter leider aufgehört.

Wenn die eine hd nicht gecrashed wäre hätte ich noch unmengen von replays aus dieser zeit. Hatte von jeder wgt saison 100derte replays.

Also saft for #1 Protoss, damals hat fish ja noch terran gespielt und mittlerweile sind die zergs so gut und routiniert, dass man selbst mit fish seinem sehr kreativen und innovativen protoss style faktisch einfach kaum noch chancen hat solange die maps nicht wirklich pro toss sind.

Reaktionen
0
Terran:

Fenris, weil er total verrückt ist und viel zu groß und viel zu dünn
Draconis, weil er Morgoth immer so herzergreifend retten will
Stinger, weil ich ihn irgendwie cool find ^^

Protoss:

Stormy, weil er mein großer held ist
Bert, weil keiner lustigere Spiele auf den Bildschirm zaubert
Config, weil keiner besser mit Carriern und Arbitern umgehn kann

Zerg:

Dead'eye, weil er einfach der coolste Zerg aller Zeiten ist und eigentlich niemand eine Mouse so halten kann wie er

Reaktionen
0
Terran:
- boxer
- nada
- iloveoov
- goodfriend
- themarine

Protoss:
- nal_ra
- reach
- kingdom
- grrr...
- stork

Zerg:
- Julyzerg
- Gorush
- chojja
- yellow
- hot-forever

n1-gg

Guest
LoNiC, wenn du willst such ich dir nen Reppack mit 60000 Replays raus, aus jeder wgt saison sind massig replays(wenn nicht sogar alle).

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoNiC

Also saft for #1 Protoss, damals hat fish ja noch terran gespielt und mittlerweile sind die zergs so gut und routiniert, dass man selbst mit fish seinem sehr kreativen und innovativen protoss style faktisch einfach kaum noch chancen hat solange die maps nicht wirklich pro toss sind.

es gibt keine richtigen pro toss (haaha) maps, lonic.
Es gibt entweder Terran oder eher Zerg Maps, Toss kann eigentlich auf jeder Map gleich gut (schlecht), kommt dann natürlich aufs Matchup drauf an... aber richtige Toss-Maps gibts net... entweder ist der Zerg gegen sie leicht im Vorteil oder der Terran... eine P>T=Z Map oder so hab ich noch nie gesehen. Tendenziell kann man sagen, wenn die Maps weit sind herrscht Z>P>T vor, wenn eher eng T>P>Z. Wenn man jeder Rasse bei diesen Positionen Punkte vergibt, hat jede Rasse 4 Pkte. sprich es gibt einen gewissen Ausgleich, wenn man auch selber Mapwahl hat und der Mappool ausgeglichen ist. Bla Blaa...

n1-gg

Guest
Gaema Gowon ist meiner Meinung nach nicht schlecht für Protoss.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

legs pvz ist im gegensatz zu seinem pvt / pvp doch grottig -.-

Ich meinte auch nicht, das sein PvZ so gut sei, sondern mal was anderes, und schön anzuschauen. Lese meinen Post doch genau plz.

Reaktionen
1
Toss :

Grrrrr...
FiSheYe
Reach
Garimto

Terran :
NaDa
Cope
Slayer

Zerg :
Gorush
JulyZerg
Mondragon

Ich hasse übrigens Boxer und Xellos, dunno why :o Und von Yellow halt ich auch nix 8[

Reaktionen
1
Hmm , weil er noch geliebt wird obwohl er nicht mehr top ist und konstat schlechte Leistungen bringt. Vielleicht auch weil er so ein bisschen, dass Ende von Grrrr...'s Ära und karriere eingeleitet hat und ich Grrrr... schon immer als BW Gamer bewundert habe. Und weil so viele Leute durchdrehen und es unglaublich finden, wenn Boxer nen Bunker Rush oda gosu micro macht, aber die wenigsten wissen wie genial Reach's Storms sind oder wie sau stark sein Macro ist.. ECT..

Ich hasse Boxer weil er von allen geliebt wird aber es nicht in dem Maße verdient ( oder sicher NICHT MEHR, nachdem was er leistet ) ..

Reaktionen
3.161
Konstant schlechte Leistungen?
Er stand Ende letzten Jahres im Finale der wichtigsten KorLiga und verlor 2-3. In letzter Zeit diverse Bo3 Matches gegen July, NaDa, usw. gewonnen -_-
Naechste OSL mal wieder mit dabei (12. OSL mit Boxer von insgesamt 14 OSLs)....

n1-gg

Guest
Carnac, siehs ein, Boxer ist konstant schlecht :8[:

Phil du hast 0 Ahnung, konstant schlecht, lol. Wenn er konstant schlecht ist, wer ist dann gut..? Ich glaube nicht das jemals ein Spieler über solange Zeit die KeSPa angeführt hat, 2 OSL Titel hat, und IMMERNOCH auf pro Niveau spielt.

Hier gilt mal wieder der weise Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten:cry:

Reaktionen
0
[x] Boxer ist der geilste.

Alleine sein Video, bei dem man ihm bissel im Alltag sieht ist doch kewl und man bekommt nen sympathischen Eindruck von ihm. Und sein Style war schon immer sehr geil beim Spielen, ob er damit immer erfolgreich ist zählt in meinen Augen nicht :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von n1-gg
Carnac, siehs ein, Boxer ist konstant schlecht :8[:

Phil du hast 0 Ahnung, konstant schlecht, lol. Wenn er konstant schlecht ist, wer ist dann gut..? Ich glaube nicht das jemals ein Spieler über solange Zeit die KeSPa angeführt hat, 2 OSL Titel hat, und IMMERNOCH auf pro Niveau spielt.

Hier gilt mal wieder der weise Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten:cry:

Leider hast du keine Ahnung. Ich habe es vielleicht etwas drastisch mit Boxer ausgedrückt, aber dann sag ich es eben mal so : Er gehört seit längerer Zeit nicht mehr zu den besten Spielern / erfolgreichsten.

battleboy

Guest
Terran:
iloveoov
nada
linyu)pj (oder wie er geschrieben wird)
assem
boxer

PietderTanzbär

Guest
terra
-boxer