Eure Lieblingsbilder

Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Bitte keine Funny Pics, keine Photos von Frauen (außer wirklich stylisch).

Muss auch nicht Wallpaperformat oder so sein.

gogo
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
nighthawks_home.jpg
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich mag generell fast nur noch private bilder und bilder mit irgendwelchen aussagen sowie naturbilder:

 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
comparisonca5.gif


hab ich gestern auf der suche für den image war durch zufall gefunden. -ich finds nich unbeding anspruchsvoll. aber die idee ist originell!

morgen lad ich noch ein paar hoch die ich richtig gut finde hoch.
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
LAT_72006.JPG


sieht im original aber viel besser aus :(

/und das noch
tondals.jpg
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Wie heißt nochmal das Bild mit dem Farmer und seiner Frau drauf, die so total böse gucken? Kommt auch in Rocky Horror picture Show vor. Ich vergess nur den Namen immer. Das finde ich auf jeden Fall fuper.
 

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
bild[IMG]

hab ich gestern auf der suche für den image war durch zufall gefunden. -ich finds nich unbeding anspruchsvoll. aber die idee ist originell!

morgen lad ich noch ein paar hoch die ich richtig gut finde hoch. [/B][/QUOTE]Wo ist der Death Star? :(

[URL=http://img133.imageshack.us/my.php?image=behemothoo5.jpg][IMG]http://img133.imageshack.us//img133/5535/behemothoo5.th.jpg[/URL]

 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Habs ehrlich gesagt bisher eher selten irgendwo hängen sehen. Auch wenn ich dir zustimme, wenn du sagst, dass das Bild relativ bekannt ist.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich kann das mit dem ca. jedem 3. haushalt auch bestätigen; sofern man sich dabei auf haushalte mit mind. gymnasialer bildung der ältesten beschränkt. das bild gehört halt zu den bildern, die man schon lange vor der oberstufe mal sieht; sich danach nen dreck für kunst interessiert und später in der eigenen wohnung dann meint "jetzt brauche ich mal was interlektuelles".

bewußt falschgeschrieben!
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ich finde es hat weniger mit "intellektuell" zu tun als dass dieses Bild einfach eine unheimlich tolle Atmosphere hat die man total spüren kann.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio
ich kann das mit dem ca. jedem 3. haushalt auch bestätigen; sofern man sich dabei auf haushalte mit mind. gymnasialer bildung der ältesten beschränkt. das bild gehört halt zu den bildern, die man schon lange vor der oberstufe mal sieht; sich danach nen dreck für kunst interessiert und später in der eigenen wohnung dann meint "jetzt brauche ich mal was interlektuelles".

bewußt falschgeschrieben!


Oder man findet das Bild einfach ansprechend und ist nicht so behindert wie du. Wäre auch eine Möglichkeit, oder?
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Aule2
ich möchte an dieser Stelle werbung für die HDR Technik machen, viele Bilder (insb Landschafts-) finden sich durchschaubar hier:
http://www.flickr.com/groups/hdr/pool/

Ich bekomm HDR nicht richtig hin... ://

Benutz AV-Metering und hau dann in M die Einstellungen rein.

Z.b.
Bild ist bei 1/100 2,8 ISO 100 richtig belichtet.
Dann underexpose ich, mach ich eins bei 1/250 2,8 ISO 100
eins bei 1/500 2,8 Iso 100

Dann overexposed bei 1/50 2,8 ISO 100, 1/20 2,8 ISO 100.
Dass dann alles bei Photomatix-Pro mischen. Die Bilder sehen absolut beschissen aus..
 

Aule2

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe


Ich bekomm HDR nicht richtig hin... ://
Dass dann alles bei Photomatix-Pro mischen. Die Bilder sehen absolut beschissen aus..
Unglücklicherweise kann ich Dir leider nicht helfen, da ich selber nix fotografiere, und demnach rein gar keine Ahnung von der Tatsächlichen Umsetzung von HDR habe ;/
Ich ag nur die schönen Bilder!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe


Ich bekomm HDR nicht richtig hin... ://

Benutz AV-Metering und hau dann in M die Einstellungen rein.

Z.b.
Bild ist bei 1/100 2,8 ISO 100 richtig belichtet.
Dann underexpose ich, mach ich eins bei 1/250 2,8 ISO 100
eins bei 1/500 2,8 Iso 100

Dann overexposed bei 1/50 2,8 ISO 100, 1/20 2,8 ISO 100.
Dass dann alles bei Photomatix-Pro mischen. Die Bilder sehen absolut beschissen aus..

schon mal hier rumgestöbert?
 

Entelechy

Guest
Good HDR conversions therefore require significant work and experimentation in order to achieve realistic and pleasing final images.

Auf denen Seiten war ich auch schon..
Naja, ich versuchs nochmal mit Photoshop. Habs auch ganz ehrlich nach dem es das erste Mal nicht gefunzt hat, nicht weiter probiert.
 
Oben