Eure drei besten Songs des Jahrzehnts

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Butter bei die Fische.

"I need your love right now"

"Love will make you do wrong"

"Stoli in der Hand und ich chill"
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich mag praktisch alles von ihr, aber der Song hat ne besondere persönliche Bedeutung für mich.

Unglaublich gut produziert und ein mehr als würdiges Ende einer einzigartigen Karriere.

Das Ende ist so cool.

Eine Beschränkung auf drei ist brutal, es gibt locker 100 Songs, die an der Stelle der o.g. stehen könnten.
Ich hab vor ein paar Wochen mal ne Playlist mit meinen Favoriten gemacht:
https://open.spotify.com/playlist/5SnxIDko7LEQzf6OwQ3gF7?si=RZLZaTEiTeqnkPFLOfCJ9Q
 

Deleted_504925

Guest
schwierig, findes es bei musik allgemein schwer solche toplisten zu machen, ist halt komplexer und stimmungsabhängiger als zb. eine games liste.
vergesse da auch ganz schnell sachen wenn sie eine weile her sind.




wären jetzt aus dem bauch raus meine ersten picks aus verschiedenen genres, aber wie piko schon sagt, könnte man jetzt auch mit 100 anderen tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.798
Reaktionen
5.418
Da ich grundsätzlich Musik nicht in Kategorien wie gut/schlecht/beste/wasauchimmer einordne, poste ich einfach mal drei meiner meistgehörten.



 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ist sowieso 100% subjektiv:
Heilung - Traust

Einfach nur der Hammer.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
Danger Dan & NMZS - Lebensmotto Tarnkappe
Danger Dan & NMZS - Nichts Gemeinsam
NMZS - Siegen

kein bock das jetzt auf yt rauszusuchen :birb:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
NMZS würde sich, wenn er noch leben würde und wüsste dass sein "größter" Fan hinter jedem zweiten Satz birb spamt, direkt noch einmal das leben nehmen und das absolut zu recht :D
 

Deleted_504925

Guest
NMZS würde sich, wenn er noch leben würde und wüsste dass sein "größter" Fan hinter jedem zweiten Satz birb spamt, direkt noch einmal das leben nehmen und das absolut zu recht :D

NMZS würde sein album :birb: nennen und das absolut zurecht. :)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
NMZS würde sich, wenn er noch leben würde und wüsste dass sein "größter" Fan hinter jedem zweiten Satz birb spamt, direkt noch einmal das leben nehmen und das absolut zu recht :D

ich bin auch tzui-fan, nimmst du dir jetzt auch das leben :birb:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
tatsächlich drei deutsche bzw. deutschsprachige Künstler :eagle:


sehr persönlich :| , musikalisch nur okish
.
.
.


 

Deleted_504925

Guest
im zweifel für im zweifel für den zweifel

ist mir auch als erstes eingefallen als ich an deutschsprachige sachen gedacht habe :birb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.234
Reaktionen
72
Was hier los? :eagle:

Sargeist - Let the Devil In (2010)

Batushka - Yekteniya 1 (2015)

Akhlys - The Dreaming Eye (2015)
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Was ein unfassbar starkes Stück Musik - generell eine Band die ich sehr schätze.


Könnte hier ca. 20 Lieder von La Dispute posten, aber das mag ich immer noch am meisten.


Eines meiner absoluten Lieblingsalben - pure Emotionen und super melodisch.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich liste einfach mal meine Lieblingssongs der Decade:

letlive. - over beeing under.

James Blake - Limit to your Love (remix)


Degenhardt & NMZS - Stammheim

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
:frust::mad::frust::love:

:angel::hail::hail::hail:

:gosu: :hail:

Sich nur auf 3 zu beschränken ist schon sehr hart. Aber najo....viel Mathcore halt.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.509
Reaktionen
1.115
Ort
Daheiim
Auf 3 Songs zu beschränken ist eigentlich fast unmöglich, Alben wäre hier weit besser so ist es halt mehr oder weniger einen Song aus dem Album rauspicken. Selbst 3 Alben wirds schwer, ist halt eher eine Momentaufnahme.

Gazpacho - Emperor Bespoke
Cbp - the heart of every country
QotS - Moskito Song

Muß zumindest noch mit rein, dann halt im Spoiler:
Cbp - We forgotten who we are (eins der besten fanmade vids, von daher muß es hier noch als anhang mit rein)
https://www.youtube.com/watch?v=QtaGvu8KAJs
Die Ärzte - Der Graf (Für mich vielleicht sogar mit Abstand der beste Song der Ärzte)
https://www.youtube.com/watch?v=Uu5DzV7cZXg
Gazpacho - Winter is never
https://www.youtube.com/watch?v=okjo3tRZnNY
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Gizmo Varillas - Al Caminar


Mura Masa - Love$ick ft. A$AP Rocky


Pumarosa - Barefoot

 
Oben