Eurail Ticket fuer Deutschland

Gast

Guest
Da hier ja einige leute schon viel gereist sind wollte ich fragen ob es so etwas wie n eurail ticket auch auf deutschland begrenzt (ohne zweite region) dafuer billiger gibt.
ich kenne nur diese regionalen ferien tickets, gibts da vielleicht n kombi teil?
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Ihr telefonischer Kontakt bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden: Sie besitzen keine Bahncard Sie haben Anregungen, Wünsche, Fragen oder Beschwerden zum Personenverkehr der Bahn allgemein? Oder waren unsere Leistungen besonders gut? Wir haben ein offenes Ohr für Sie. Unter 01805 194195 (14 ct/Min.)* erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner. Anfragen zu Preisen/Tarifen/Fahrplänen werden durch unseren ReiseService über die 11861 beantwortet. Sie sind BahnCard-Inhaber Sie haben Fragen rund um die BahnCard? Sie haben Anregungen und Kritik rund um die Bahn? Unter 01805 340035 (14 ct/Min.)* erreichen Sie die Hotline für BahnCard-Kunden. Bitte halten Sie die Nummer Ihrer gültigen BahnCard bereit. Sie sind bahn.comfort-Kunde Das bahn.comfort-Servicetelefon ist exklusiv den Bahn-Reisenden mit bahn.comfort-Status vorbehalten. Sie möchten sich informieren oder bahn.comfort-Leistungen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, usw. buchen? Unser bahn.comfort-Servicetelefon hat immer ein offenes Ohr für Sie - auch für Kritik und Anregungen. Die Nummer des bahn.comfort-Servicetelefons entnehmen Sie bitte der Rückseite Ihrer bahn.comfort-BahnCard.

quelle: ich musste 30 minuten googlen, aber ich habe www.diebahn.de gefunden, das war ganz hilfreich
 

Gast

Guest
30 Minuten? das waer doch nicht noetig gewesen, danke!
Werd da mal anrufen.
 
Oben