• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eumex 704 pc lan + broodwar

Mog57

Guest
sers,

ich hab alle tipps, die ich hier im forum und sonstwo im inet gefunden habe, befolgt, dennoch will und will es nicht funktionieren...

das problem ist denke ich das gleiche, wie bei allen anderen routern auch, sobald mehr als 2 leute im game sind laggts wie sau... und nach 2 minuten mach ich nen abflug!

ich hab die neueste firmware eingespielt, ich hab die port 6112 auf meine ip forwarded... einziger unterschied bisher, dass ich zumindest mal ein game mit 3 leuten ohne fliegen hinbekommen habe, allerdings mit massivem lag...

jemand spezielle erfahrung mit eben jenem router? weil die allgemeinen hinweise hab ich wie bereits gesagt alle befolgt :(

gruß und danke

Mog

PS: Weiss wer ne seite, wo ich meine offenen ports testen kann?

Reaktionen
0
es gitb einfach router die unterstützen kein bw mit mehr als 2 spielern - ich bin auch ein opfer dieser hardwarespezies 8[

[For]Hood2

Guest
wer nen eumex router besitzt gehört erschossen, vorallem jene mit ner 704 *g*

Mog57

Guest
Hood, eher die, die solch eine kiste auf den markt gebracht haben ;), bzw sie nicht bw-fähig gemacht haben :cry:

[For]Hood2

Guest
sorry aber Telekom-mitarbeiter ist mir ein Kugel zu schade, die gehören an den Füßen kopf nach unten aufgehängt.

Jeder der sich von denen was aufschwatzen läßt...

Mog57

Guest
nem geschenkten maul guckt man nicht ins maul :)

ausserdem funzt jedes andere game ohne weiteres, ausser bw 2on2 halt *grrrr*, und dafür wirds doch dann irgendeine lösung geben...

Oben