Ich glaub aufgeblasene Showbizzschnösel sind nochmal ne Spezies für sich..
sind erfahrungen, die ich in vergleichbarer form z.B. auch mit ärzten & anwälten gemacht habe, die sich in meinem bekanntenkreis tummeln (frau arzt, ihre beste freundin anwältin) bzw. während meines praktikums/studenjobs mit apothekern gesammelt habe und die haben alle studiert.
das waren/sind zum großteil normale leute, die null abgehoben waren/sind, von den verspackten leuten sind aber die männer für mich bisher immer deutlich anstrengender gewesen, weil sie unglaublich oft dick einen auf status machen, während frauen da schlicht rumfotzen was ich persönlich aber viel besser ausblenden kann, als wenn jmd. mir irgendwas PERMANENT rumposen muss...
meine spärlichen erfahrungen im consulting bereich sind da eher noch schlimmer, nach feierabend hieß es nur noch "ich hab den dicksten" hier "meiner ist viel länger" da...
generell tendieren viele männer in "mein job ist mein leben"-jobs nur noch darüber zu sprechen um sich damit zu profilieren...
bzgl. yoga:
gibt genügend menschen die das einfach als körperertüchtigung praktizieren und das hat sich ja in den letzten jahren paralell zu den muckibuden vom alten spackoimage entfernt und ist "seriös" geworden...