• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Frauenbild?

Reaktionen
1
Das war mal für langhaarige Menschen im Batik-Schlabberlook oder mit vielen Tüchern, die grundsätzlich nur selbst angebautes Gemüse verzehren und ihr zu Hause mit dem Duft von Räucherstäbchen beräuchern gedacht, aber mittlerweile machen das ja echt wahnsinnig viele... wasn scheiß ey

Du willst fremden Leuten erklären, wie sie ihr Haus einrichten sollen und Frauen haben einen an der Klatsche? :fein:

Quint

,
Reaktionen
0
Ich denke gerade der komische Esoterikteil ist eine der Grundlagen von Joga...

Ommmmm.... wir bringen nun Körper, Geist und Seele zur Harmonie... Ommmm...

Das war mal für langhaarige Menschen im Batik-Schlabberlook oder mit vielen Tüchern, die grundsätzlich nur selbst angebautes Gemüse verzehren und ihr zu Hause mit dem Duft von Räucherstäbchen beräuchern gedacht, aber mittlerweile machen das ja echt wahnsinnig viele... wasn scheiß ey

Klassisches Hatha-Yoga in Indien wird vornehmlich von Männern praktiziert - weil es so schwer und körperlich fordernd ist. Dieser "Esoterikteil" wie wir ihn hierzulande kennen (Räucherstäbchen etc.) ist vornehmlich westlicher Natur/Interpretation entsprungen und hat wenig mit dem ursprünglichen Yoga zu tun (was sich eher mit mentaler Stärke à la dem Aushalten von körperlichen Schmerzen, rechtschaffenen Leben oder dem Töten des Egos beschäftigt hat). Diese Art von Yoga würde sich aber schlecht verkaufen.

Reaktionen
0
Ich glaub aufgeblasene Showbizzschnösel sind nochmal ne Spezies für sich..

sind erfahrungen, die ich in vergleichbarer form z.B. auch mit ärzten & anwälten gemacht habe, die sich in meinem bekanntenkreis tummeln (frau arzt, ihre beste freundin anwältin) bzw. während meines praktikums/studenjobs mit apothekern gesammelt habe und die haben alle studiert.
das waren/sind zum großteil normale leute, die null abgehoben waren/sind, von den verspackten leuten sind aber die männer für mich bisher immer deutlich anstrengender gewesen, weil sie unglaublich oft dick einen auf status machen, während frauen da schlicht rumfotzen was ich persönlich aber viel besser ausblenden kann, als wenn jmd. mir irgendwas PERMANENT rumposen muss...

meine spärlichen erfahrungen im consulting bereich sind da eher noch schlimmer, nach feierabend hieß es nur noch "ich hab den dicksten" hier "meiner ist viel länger" da...
generell tendieren viele männer in "mein job ist mein leben"-jobs nur noch darüber zu sprechen um sich damit zu profilieren...

bzgl. yoga:
gibt genügend menschen die das einfach als körperertüchtigung praktizieren und das hat sich ja in den letzten jahren paralell zu den muckibuden vom alten spackoimage entfernt und ist "seriös" geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Oben