Euer erster SC/BW Clan?

Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
Beim ersten muss ich direkt an alle denken.

[LoHW] -> wen man davon noch kennt, wäre ggf. Morph / Morpheus hier aus dem Forum.

2mal btw.

:wave2:


edit: hatten wir dich nich auch bei TheDwarf mit eingegliedert? So ganz ganz kurz und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
[USJ] und vAj' und w4sp. (semi professionell :rofl2: ) ah und eSc. aber BW is tot :troll:
 

nEu

Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
5
Reaktionen
0
Die reine Wut - wut)

Den Clan würde es noch geben, falls meine Lieblingshuren aufhören würden RL zu faken.

Hiermit rufe ich herbei:
CannaChris, komm von Südamerika wieder
JamalAli, hör auf am Hanfmarkt abzuhängen
Dan the man aka ausbruch, Lindau ist schön, München schöner, deu-1 am schönsten
Larsen, pumpen und Astra ist gut, BW ist besser
KleinerChris aka R4V, GO GO GO
DaltonPhil, Becks gibts auch im bnet
LuckyLuke und GreencardMartin, bester babysitter ist BW
Martin das Schaf, määäääääh
Galilei, Volta, Darwin, macht aus BW ne Wissenschaft

alle anderen, ich warte in deu-1 auf euch

ggnore2low
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
wut)volta postet noch regelmäßig in diesem Forum, kannst ihm ja ne PM schreiben und mit wut)Canna hab ich ab und zu auch mal 2on2 BW gespielt, das letzte mal aber vor paar Monaten. Man kann ihn auf ICCup finden, wenn er denn spielt. Zu den anderen kann ich dir keine Infos geben
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
(SOL) von (SOL)Voodoo der typ der Stammkneipe gegründet hat war so 1998 :troll:
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Voodoo is glaub ab und zu noch im ICQ, mit seiner gosu 7-stelligen Nummer. :D
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ja kenne Rivalnet. Habe da damals auch gezockt. Leider keine Ahnung mehr in welchem clan ich war. Habe damals Z only gespielt. Die clans waren doch nach Rassen aufgeteilt oder?

DTF war ich nach dem Rivalnet trial. Habe damals die Trial aber nicht überstanden. Wegen Flatrate Mangel leider nur selten zum Online zocken gekommen.

Mein erster richtiger und auch einziger clan ist ash~.
 
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
23
Reaktionen
0
Meinen ersten clan [GAY] habe ich damals mit jemandem gegründet, hielt aber nur ein paar Monate. Komisch ;)

Das war zwar mein erster clan, aber bwcl habe ich dann bei meinem zweiten clan [SX], sons of xel'naga, zum ersten mal gegamt. Hatten uns damals sogar in die 3. Liga hochgefightet xD
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.807
Reaktionen
62
Dann [BB] -> bspw. mit OrMe, The_DiD, DeepBlue und einem hier aus dem Forum, bei dem ich den Nick vergaß, der aber viel gezeichnet und seine Zeichnungen hier gepostet hat.

Ahhh joo [BB] wir haben immer mit uns (LoD) in einem Channel rumgehangen, waren sowas wie Verbündetete
 
Oben