Etwas noob hilfe

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Leute..

ich verfolge jetzt seit 1 Monat Steams und spiele seit 2 Tagen selber.

Ein paar Fragen habe ich, habt Ihr antworten?

Bei Terra:

1) Wie kann ich in den Kasernen 2 Marines gleichzeitig pushen? Ich finde das Update nicht

2) Wo kann ich Kreuzer Upgraden? ( ich meine Angriff )

3) ich habe jetzt 10 / 10 und bin bereits Platz 2 in der Copper Liger.
wie und wo ist denn dann der Weg zur Silber?

4) wo ist denn so eine Art Chat wie in den alten bnets? Starcraft2-deu-1 ???

5) wie und wo kann ich andere Ligen verfolgen? Ich finde kein Klick ding um auszuwählen.

6) Ich bin mir nicht sicher.. aber mit was Conter ich Air als Terr? Außer die Fliger ( äm .. viking? ) gibt es nix oder? Wo sind die Goliaths? ;D?

Liebe Grüße

Joe
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
1. Reaktor:)
2. Fusionskern.
3. mehr winn als loos und punkte machen
4. chat gibts noch kein.
5.doch es gbit kein klick ding. neben der camer(replays)
6.Mit rines. Turrets, und kreuzer können auch air angreifen.

Liebe grüße

tom
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
zu 1) reactor adden und einfach losbauen^^

zu 2) welche upgrades meinst du? Attack/Def im Waffenlager

zu 3) Das Ligensystem ist buggy...halte dich in den ersten Plätzen auf 1-8 und gewinne Games gegen dir "bevorzugte" spieler ein paar mal hintereinander...winstream hinlegen

zu 4) chat funktion soll erst kommen, gibt es leider noch nicht, weder chat lobbys noch customs.

zu 5) gibt es ebenfalls noch nicht, gibt keine Ligenansicht bisher...im Internet gibt es diverse Seiten mit den Ligen, die alle jedoch weder aktuell sind noch sonst irgendwie stimmen

zu 6) der beste Air Conter ist atm der Thor bei Terra, guten AOE Dmg und haut alles was in Luft ist, ziemlich weg...

Hoffe dir geholfen zu haben -.-
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja danke sehr.

wie ist denn dieses bevorzugte zu sehen?

der der links ist sollte gewinnen oder? und verliert viele pts und der rechts kann viel gewinnen. True?
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Sollte unten im Ladebildschirm angezeigt werden.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
ja danke sehr.

wie ist denn dieses bevorzugte zu sehen?

der der links ist sollte gewinnen oder? und verliert viele pts und der rechts kann viel gewinnen. True?

Wenn du gegen einen bevorzugten gewinnst, bekommst zu im Vergleich relativ viele Punkte. Verlierst du gegen einen, werden dir wenig abgezogen.

Wenn du bevorzugt bist und gewinnst, bekommst du relativ wenig Punkte, aber viele abgezogen, wenn du verlierst.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
bevorzugt heist das er, laut dem liga system, besser ist
was aber nicht immer stimmt

und ja, wenn du gegen solche gewinnst gibts mehr punkte bzw. du verlierst weniger
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
;) Danke männer.

Wie kann ich mir denn andere Ligen ansehen? Also etwas oberhalb der Copper Liga in der ich jetzt bin

oder halt andere copper Ligen
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Das geht derzeit nur üben den Umweg des Profils eines Spielers, der sich in der jeweiligen Liga/Division befindet. Dazu musst Du den Spieler zu Deinen Freunden hinzufügen (was derjenige nicht mitbekommt), sein Profil besuchen und unten auf "Ligen/ladder" klicken.
Du fügst Spieler deiner Freundesliste hinzu, indem Du nach dem Spiel auf seinen Nick rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt wählst. Die Gegner Deiner letzten fünf Spiele kannst Du auch über Dein eigenes Profil nochmal in Erfahrung bringen, indem Du auf das jeweilige Spiel unten bei der "Match-History" klickst. Achja, über die Match-History Deiner Freunde kannst Du Dich so, theoretisch, durch alle Ligen und Divisionen klicken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben