Etwa 7 Jahre altes Twoer-Defence-Spiel gesucht

Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
698
Reaktionen
0
Eventuell erinnert sich ja noch jemand von euch an ein Spiel :

- war mal auf einer screenfun cd, irgentwann von 2001-2002 vermute ich

- man konnte türme aufstellen, manche feuerten selbst

- bei anderen musste man selbst zielen

- um ins nächste level zu kommen musste man das vorige schaffen.

- die level unterschieden sich deutlich, sowohl an der Umgebung als auch der Anzahl und Position der Aufstellungspunkte

- Das Spiel hatte eine 2 im Namen, d.h. es gab auch einen Vorgänger.


Bin mal gespannt ob das vielleicht noch jemand weiß, würde es gerne mal wieder spielen.

In der Menge von aktuellen TD-Spielen findet man es leider nicht mehr :8[:

Danke schonmal für jeden Tip
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
698
Reaktionen
0
mit mehr infos kann ich leider wirklich nicht dienen :(

hab das seit 5 jahren nichtmehr gespielt/gesehen, deswegen ist es recht schwierig...

Das mit der Email ist garkeine schlechte Idee.
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
nostalgie ist schon was schreckliches wenn man darin verfällt. hatte früher so ne demo. war eigentlich nur nen buntes bild mit toller musik, aber was würd ich tun um diese musik nochmal zu hören. die demo hiess flashback oder so ähnlich :D
glaub das mit deinem spiel kannst dir aber abschminken bei den infos :P
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
698
Reaktionen
0
pah, im Extremfall fahre ich zu nem Kumpel, der hat die ganzen alten CDs noch sauber eingetütet :elefant:

Dachte halt das Internet wüsste vielleicht auch bescheit. Immerhin gabs vor 8 Jahren nicht allzu viele Tower-Defence Spiele und speziell auf der Screenfun garkeine anderen zu der Zeit.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wenn du es dann hast lädst du es aber auch brav für uns irgendwo hoch.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
698
Reaktionen
0
wenn ichs habe post ich den Namen, das dürfte reichen.

Das Spiel gibts frei im Netz, zumindest gabs das vor 5 Jahren und mir ist noch nichts untergekommen was aus dem netz wieder verschwunden wäre.
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
also bei ballerburg 1 gabs auf jeden fall noch keine türme die selbstständig geschossen haben, weiss nicht ob sich das beim nachfolger geändert hat.
ich hoffe nur da hat sich nix bei der oberweitengröße geändert:top2:
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
naja aber im endeffekt kommt jedes x-beliebige tower-defence-flashgame doch schon an die alten sachen ran.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
698
Reaktionen
0
ist immer relativ.

Klar gibts gute wie z.b. gemcraft, aber den ganzen schrott mit ihren "halte 50 wellen durch" ohne irgentwelche anreize wenn man es denn geschaft hat finde ich sinnlos.

Insbesondere kenne ich garkeins bei dem man selbst zielen muss.

Damit meine ich nicht die ganze Zeit doof rumklicken, davon gibts in der Tat viele, sondern Dauerfeuer und wirklich nur zielen.
 
Oben