• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

esltv koth

p3G_chris

Guest
Warum beschuldigst du mich Sprüche zu reissen? Lade dir das VoD doch einfach runter und schau dir an wie er mit den Muten vs. den Terraner angeht. Er fliegt ständig hin, ohne anzugreifen. Er fliegt ständig beim scouten direkt in die rines etc.
DAS ist definitiv kein gutes z micro.

Und ihn dann mit Mondi zu vergleichen ist etwas gewagt, woran kann man die beiden Messen? Wohl im moment nur an den Erfolgen und da sieht es nicht allzu rosig aus für dimaga.

Reaktionen
0
ich befürchte dimaga wird wieder bunkern wie immer im zvp und vs dreiven ist das glatter selbstmord

mass rvr gogogo ^^ ich sag ein deutliches 3-0

p3G_chris

Guest
Wer sind die beiden? Also der linke, dann der rechte? Was zur Hölle hat der Typ da an? ownd!

Reaktionen
0
links stoned rechts uli
stoned hat das an weil es sich um das koth geht und er sich adelsgemäß kleiden will denk ich ma xD

p3G_chris

Guest
Wie eiskalt die reden, wie stumpf sie die verschiedenen Hinrichtungsmöglichkeiten diskutieren.
Einsame klasse.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Unseen[CSF]
ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber hier muss ich chris rechtgeben. dimaga ist zwar ein guter zerg, aber wenn man sich an die razer tsl erinnert, wo mondi von dreiven regelrecht geownt wurde, ist dimaga definitiv kein gegner für dreiven. weiß aber nicht wie er atm drauf ist.

ich hätte gerne gentleman gegen dimaga gesehn. :(
seine games gegen notforu waren für mich die unterhaltsamsten pvz vom ganzen mym koth :)

hm... fail?

:elefant:

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
ich mag die sendung genau wegen den krassen spielen... und noch viel mehr wegen denn teils überhaupt nichts mit dem spiel zu tun habenden dingen wie hinrichtungsmethosen... :ugly:

(satzzeichenwurdenausabsichtweggelassen)

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
über sieben stacheln musst du gehen^^

p3G_chris

Guest
Die Moderatoren machen wirklich sehr gute Arbeit, und die Spieler?
Irgendwie macht Dreiven viele Fehler (siehe Shuttle micro im 1st game)
jedoch muss ich sagen das Dimaga mich possitiv überrascht, er spielt wirklich sehr, sehr stark.

Reaktionen
0
Was hab ich gesagt.... ;)

Dimaga hat ihn zerstört, wie ichs gesagt hab.

Reaktionen
0
Sehr geiler Abschluss der Serie...

Die Sendung hätte auch nicht anders enden dürfen also so... :D

hitmanforhire

Guest
wirklich schöne spiele!
hätte eigtl gedacht dreiven macht das.

naja trotzdem schöne show :)

danke MYM für die geilen spiele und die tolle orga!
mym-koth hat wirklich immer wieder spass gemacht, hoffen wir mal dass EMS genauso gut wird

Reaktionen
0
echt ein würdiger abschluss, waren ja hammer games!
konnte dimaga tatsächlich überraschen! oO
omg da hät ich die reps gern :/
schade, dass es so wenige koth reps gibt.

Oben