• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

esltv koth

Reaktionen
0
Da es ja next week zum letzten mal KOTH ist ...

LASST MONDRAGON RAN !!!!!!!!!!!

los petitionen schreiben ^^

hitmanforhire

Guest
lol das hab ich mir auch gedacht!!

gogo Mondi!!!

Reaktionen
0
das wäre auf jeden fall nocheinmal nen grund nächste woche reinzugucken und ein würdiger abschied! Auch wenn ich befürchte das er nicht spielen wird. Meine zustimmung hat er sicher.

Reaktionen
0
Warum letzter Koth?
Schade...

Vielleicht könnte mans ja ohne ESL-TV weiterführen? Evtl. hat ja ein anderer Caster Lust?

Reaktionen
0
Wieso kann man das net parallel laufen lassen? :o

Reaktionen
0
KOTH hat in den letzten Wochen einfach nicht mehr so funktioniert - Spieler hatten dann keine Zeit, kamen zu spaet oder gar nicht.

Reaktionen
0
naja mondi is zwar killer aber ZvZ als abschluss für dieses eigentlich coole event ist bisschen schwach

gogo infernal oder ein anderer guter toss

Bomi

Guest
mondi ist als toss denk ich gut genug, um es auch mit dimaga aufzunehmen.

moRvh

Guest
yo lasst dissy ran ^^

und caster für irgendwas zu finden ist schwerer als ihr denkt ...

restart

Guest
bin auch für Infernal, da ZvZ wirklich net so prickelnd ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bomi
mondi ist als toss denk ich gut genug, um es auch mit dimaga aufzunehmen.

ich bezweifle dass mondi im PvZ stärker ist als gohan aber würde mich auch vom gegenteil überzeugen lassen

Maenander

Guest
Mondi hat damals beim TLT-Interview gesagt, er habe keine Angst vor Zerg, weil er kann gegen die auch Protoss nehmen. Und da waren richtig gute Zergspieler dabei.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

ich bezweifle dass mondi im PvZ stärker ist als gohan aber würde mich auch vom gegenteil überzeugen lassen

denke schon das mondi im pvz deutlich stärker ist. Er hat schon oft in wichtigen matches gegen gosia, notforu und andere p gespielt und gewonnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo

denke schon das mondi im pvz deutlich stärker ist. Er hat schon oft in wichtigen matches gegen gosia, notforu und andere p gespielt und gewonnen.

#

nichtsdestotrotz... sogerne auch ich mondi sehen würde, auch wenn PvZ eine Möglichkeit wäre, fände ich das irgendwie unpassend.
Ka das letzte ESL KOTH und mondi P? Das passt irgendwie nicht find ich. Auch wenn mondis P mal oberhammer ist (ich kann mich spontan auch an games gegen gosia und notforu erinnern, ka obs die selben sind wie bei zero :p ) suckt es irgendwie.
Also nen sehr guten main-P würd ich lieber sehen.

Kanns aber nicht mal genau erklären wieso ich so denke... finde es einfach nur unpassend :(

Reaktionen
0
Leider muss Dimaga weiterspielen (natürlich, wäre ja ungerecht wenn nicht^^) aber Mondi vs Dreiven wäre ein Traum!

Reaktionen
252
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Leider muss Dimaga weiterspielen (natürlich, wäre ja ungerecht wenn nicht^^) aber Mondi vs Dreiven wäre ein Traum!
warum?
willst Mondragon verlieren sehen?

Reaktionen
0
strelok vs dimaga <3
oder mondi vs nen guten p/t

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream

warum?
willst Mondragon verlieren sehen?

Warum? Weil es meiner Meinung nach die beiden besten Spieler zur Zeit sind, UND weil sie schön knappe Games liefern würden, egal wer gewinnt.

p3G_chris

Guest
Wäre für einen Chinesischen Terran User... alles andere ist irgendwie nicht verständlich, hehe.

Gan

Reaktionen
0
find auch strelok sollte spielen, mondi's p wird nicht reichen

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
was redest du denn?

mondi gogogogo

aber mal ehrlich zvz wäre wirklich lahm.
Daher holn die n gutn toss her!
odr n guten Terra!

is mir eigentlich egal hauptsache MONDI

scheiss halt auf den letzten King (der kann wahrscheinlich eh wieder mal nicht, wie es so für kings üblich ist)

Reaktionen
0
jo man koennt dem sagen das sie wie die letzten male einfach wieder 2 neue holen, dann mondi vs xxx ;p

Reaktionen
0
hauptsache dissy !!!

wobei ich denke echt

mondi P vs dimaga Z geht 3-1 aus weil dimaga doch eher auf bunker spielt und mondi sehr gut ist sowas zu brechen mit rvr micro etc

wie er pvz vs choosen gespielt hat war echt der hammer

p3G_chris

Guest
Wenn ich ehrlich bin will ich dissy gar nicht sehen. Er ist minder inaktiv und distanziert, er macht seinen Weg. Sojemanden brauche ich pers.
nicht im TV.
Da geb ich pers. lieber einem new comer den vorrang, ein wenig frisches Blut schadet bekanntlich nicht an Unterhaltungswert (siehe Brat_oK)
Mondis spielweise kennt man in und auswendig.

Reaktionen
0
Letztes KotH am Montag mit Dimaga vs. Dreiven

Sehr krasses Match!

Reaktionen
0
Ist es schon entschieden? Wenn nicht: langweilig. Jeder weis dass Dreiven zur Zeit so ziemlich jeden Zerg rapen würde. :8[:

Reaktionen
0
Naja das würd ích nich unterschreiben.

Dimaga spielt momentan auf nem extrem guten Level.
Ich find, dass er atm auf nem Niveau spielt wie Mondi.

Dreiven ist gut klar, aber langweilig wird das definitiv nicht.

Reaktionen
0
3-0 Dreiven easy sofern er halbwegs in Form ist...

Schade dass kein besseres Match genommen wurde. :(

p3G_chris

Guest
Dimaga auf Mondi niveau? ... Alleine schon 1st Game horror vs dimaga -> dimagas muta "harras" war ca. auf dem niveau eines drittklassigen bw spielers. Nun gut, viell. spielt er nicht immer so grotten schlecht aber wenn er sich vs. Dreiven derartige Ausrutscher im micro erlaubt wie er es vs. horror oft genug gezeigt hat wird dreiven die Geschenke annehmen und ihn 3-0 in 30min. weg klatschen.
Maybe ist dimaga aber auch besser, und hate nur einen sehr schlechten Tag.

esG.n1lyn

Guest
ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber hier muss ich chris rechtgeben. dimaga ist zwar ein guter zerg, aber wenn man sich an die razer tsl erinnert, wo mondi von dreiven regelrecht geownt wurde, ist dimaga definitiv kein gegner für dreiven. weiß aber nicht wie er atm drauf ist.

ich hätte gerne gentleman gegen dimaga gesehn. :(
seine games gegen notforu waren für mich die unterhaltsamsten pvz vom ganzen mym koth :)

l3wDl-aCe-

Guest
find ich sehr cool wenn das mit Dreiven stimmt :)
Werden bestimmt verdammt krasse games, da Dimagas ZvP wirklich sehr gut ist, selbiges bei Dreiven.

Reaktionen
0
Original geschrieben von glotties

Dimaga spielt momentan auf nem extrem guten Level.
Ich find, dass er atm auf nem Niveau spielt wie Mondi.

nicht.

Sehr gewagte Behauptung! Wen von den "Großen" hat Dimaga denn schon alles geschlagen?

Und so einen, der zur Zeit nen ganz gute Phase hat mit DEM Foreigner der letzten Jahre zu vergleichen, halte ich für eine Verrückte Idee!

Reaktionen
0
Mondi und Dimaga spielen in völlig anderen welten...
Mondi ist mindestens 2 bis 3 klassen besser...

Reaktionen
0
Nun, Dimage ist unser König und war bisher nett, zuverlässig und hat zwei Sendungen gewonnen. Wir werden ihn also zurecht seinen Titel verteidigen lassen. Natürlich haben wir einen sehr guten Gegner genommen und wie es dann ausgeht sehen wir am Montag :)

Reaktionen
0
Hm was wird es dann nach KOTH geben? :o

Im ESL-TV wurde ja schon oft sachen angedeutet dass es dann ein anderes sendungskonzept geben wird... bisweilen habe ich mich jedoch noch nicht weiter damit auseinandergesetzt oder genug zugehört ^^

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von DarkMarmot
Hm was wird es dann nach KOTH geben? :o

Im ESL-TV wurde ja schon oft sachen angedeutet dass es dann ein anderes sendungskonzept geben wird... bisweilen habe ich mich jedoch noch nicht weiter damit auseinandergesetzt oder genug zugehört ^^

ich schreibs jetzt mal einfach nicht hier hin wenn man ab und zu mal in die news schaut oder im forum anwesend ist dann wird man das merken...

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Dimaga auf Mondi niveau? ... Alleine schon 1st Game horror vs dimaga -> dimagas muta "harras" war ca. auf dem niveau eines drittklassigen bw spielers. Nun gut, viell. spielt er nicht immer so grotten schlecht aber wenn er sich vs. Dreiven derartige Ausrutscher im micro erlaubt wie er es vs. horror oft genug gezeigt hat wird dreiven die Geschenke annehmen und ihn 3-0 in 30min. weg klatschen.
Maybe ist dimaga aber auch besser, und hate nur einen sehr schlechten Tag.

dir ist klar das muta harras vs t =/= vs p ist oder?!?!?
ansonsten erstma große sprueche reissen wie immer ;p

Oben