• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

esl verbuggte maps ...

Reaktionen
2
letzthin mal esl gespielt (mit ihren maps)
und UMS mode.

so wie es aussieht kann man auf allen esl maps im ums (obs) mode, seine units auf 6-6 updaten.

m&m geht da dann anders ab :D

Reaktionen
0
rofl :rofl:
nicht nur das man reps zippen muss und kein re geben kann, nein, die maps sind auch noch im arsch

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
nich schlecht. ich raff echt nicht wie man soetwas ausversehen machen kann.

Reaktionen
0
das kein bug das n feature! (6-6 metal ggnore p ~)

Reaktionen
0
jo es spielen ehh die meisten leute melee, damit ist es egal - esl ist imo die beste 1on1-liga zur zeit.

Reaktionen
0
ich find esl hm doof ^^
spiel da auch net mit (jaja teert und federt mich aber ich mag diese liga numa echt net)

mG.Reaper

Guest
Finde auch, dass die Esl ansich ne sehr gute Sache ist!
Und das Problem, dass man gegen einen Gegner nur alle 2 Tage zocken kann, ist auch nur für die Qualifikationsphase hab ich gehört ;)
A

Flirtwithme

Guest
ist ein probleem ja ..aber wer sagt, dass man nich bo3 spielen darf und dann nur 1 rep hochgeladen wird? sieg ist sieg *g*

nur wenn es um quali geht und wir viele spiele brauchen sollte man das nicht machen ...

btw alle die esl nicht mögen haben sie wohl nicht wirklich getestet ...

cya

Reaktionen
0
Tjaja haedden se eine von meinen genommen da hab ich die extra von 255-255 auf 3-3 runtergesetzt.
Man der X-Tra editor mit seinem standart 255-255 nervt :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von Railmaster
Tjaja haedden se eine von meinen genommen da hab ich die extra von 255-255 auf 3-3 runtergesetzt.
Man der X-Tra editor mit seinem standart 255-255 nervt :8[:
warum benutzt man ihn auch um ne obs map zu machen?
das ist ohne sinn, einfach einmal die trigger exportieren, und dann einfach im normalen staredit jedesmal wieder importieren. ist unanfaelliger fuer solche sachen und geht auch noch 20 mal schneller

SoulFusion

Guest
scxe is nicht fuer meleemaps gedacht. obs macht sich einma nen trigger und savt den dann.

also das esl verbuggte maps hat...
hasch hat schonrecht, 6-6 ups gehn _nicht_ aus versehen. aus versehen koennen nur die 255-255 in scxe passieren, aber 6-6 muss schon absicht oder extreme bloedheit sein :8[:

Zocki

Guest
Nja vielleicht ein besonderes Feature, ich mein mit 6-6 Ups machtes doch auch megabock :p
Aber wieschon SoulFusion meinte, absichtlich ist es, bin auchder MEinung sowas passiert doch net beim erstellen von solchen Maps:confused:

SoulFusion

Guest
naja, gut ist es nicht, da hoehere ups bwein wenig imba machen...
cracklinge mit 11 dmg und 6 armor...
siege tanks mit mit 100 dmg...
mutas mit 7 armor gegen sairs...

:8[:

Reaktionen
39
oder man stelle sich corsairs mit 12 dam vor :D interceptoren mit 12 dam^^oder die ullis....omg

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von EnimaN
jo es spielen ehh die meisten leute melee, damit ist es egal - esl ist imo die beste 1on1-liga zur zeit.

wär sie vielleicht wenn nicht zu 99,9% deutsche und 0,1% ösis dort spielen würden, bischen mehr werbung auf internationalen seiten wär angebracht.

Hunter742

Guest
Original geschrieben von eC.sHInE
denke am meisten fährt 6-6 bei m&m
marines mit 6 armor
reicht da psi noch ^^

macht psi bei armor upgrade weniger schaden?
Oder ein 3-0 ht macht mehr schaden als ein ht ohne upgrades?
Also ich hab das so in erinnerung, dass sich da nix ändert

Oben