• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV

Gast

Guest
nein es werden keine sendungne mehr gesndet, weil esl tv nie als eigener sender geplant war und da nun giga von der esl gekauft wurde, sie alles über giga plublizieren :(

Reaktionen
0
dafür wollen sie wohl giga ausbauen
hoffentlich mit den ngz streams, damit die kagge mal flüssiger läuft

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
das heißt keine live streams mehr?

Doch, aber eben nicht unter dem Namen ESL TV, sondern du musst dann über den Internet Streams des TV Senders gehen. WIe lange es dauert bis sowas nun einmal läuft weiß ich auch nicht.

Reaktionen
0
wenn dann wenigstens die giga seite mal übersichtlich wird...

Reaktionen
0
gerüchten zu folge gibt es am 13.1 mehr infos wie es weitergehen wird

Reaktionen
0
hat jemand vielleicht einen link wo steht was wann auf dem livestream kommt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
gerüchten zu folge gibt es am 13.1 mehr infos wie es weitergehen wird

quelle ? link?

die sollten wieder über kabel senden. dieser 4 dings da sender ist nicht der hammer :bored:

Reaktionen
0
kommt giga auf "das vierte" oder so?

ich schaffe es irgendwie nicht die frequenz richtig einzustellen und das handbuch vom receiver ist verschwunden...

Reaktionen
0
aber es läuft nicht das komplette gigaprogramm oder? also auf dem 4ten meine ich

Reaktionen
0
wann kommt denn giga auf "das vierte", in der fernsehzeitung steht da überhaupt nix

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
aber es läuft nicht das komplette gigaprogramm oder? also auf dem 4ten meine ich

hab bis heute nur einmal kurz ein giga programm gesehen , das war glaublich in der startwoche :p

Reaktionen
8
Giga guck ich erst wieder wenn die ESL dafür sorgt dass da regelmäßig was vernünftiges kommt. Die GS-Finals mit Budi und Co waren super, aber den Rest fand ich ungenießbar.

pSyCh0.cs3r

Guest
wenn die da immer live games übertragen und hintergrund infos über games un die szene bringen wär das doch ma was

Reaktionen
0
bisher war giga ja nicht von all dem reign, die wussten nie was über die games und auch nix über die jeweilige szene

und die wenigen sachen die sie irgendwo mal aufgeschnappt haben, wurden dann bis zum erbrechen durchgekaut

kp von cs, kp von wc3, von bw ganz zu schweigen

nichtmal von ut hat der möchtegern quaker was verstanden

bei den esl leuten kann man sich schonmal auf das wissen über cs und wc3 verlassen

Oben