ESL TV(Stream) / Octoshape

Xanthom

Guest
Hey!
ich versuch nun zum zweiten mal esl stream zu schauen und habe immer den gleichen fehler:
Nach einigen minuten/sekunden sagt octoshape: "Octoshape Stream Service:Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen sie es später nochmal"
habe dieses problem gegoogelt und nur rausbekommen dass es viele probleme mit dem octoshape gibt - aber eine lösung habe ich nicht gefunden :(
hat jmnd von euch eine lösung? habe auch mal firewall einfach ausgemacht, bringt nichts!
problem kommt beim externen sowie internen player. es liegt an octoshape.
erbitte hilfe!

Reaktionen
0
hast du den flashplayer auch schon probiert?

esG.n1lyn

Guest
auf der hp von ESC gibts auch in einer news so nen embedded player, der ohne octoshape läuft, glaube ich. find den allerdings grade nicht.

btw: game 3 zwischen ret und dreiven auf collo war der hammer!

Xanthom

Guest
hab den auf der hp gefunden aber der hört auch alle 1-2 min einfach auf :( läuft wohl doch mit oct und das will iwie nicht bei mir D:

Xanthom

Guest
@ dash: "this stream is unavialable please try again later" :(

esG.n1lyn

Guest
sehr schöne sendung heute, kameraführung war diesmal (bis auf nen paar verpasste harrasses) ganz ok, hat spass gemacht zuzuschauen, ret vs dreiven war klasse, danke! :)

Reaktionen
0
Hast du vllt Kaspersky? wenn ja Stell das mal aus und probier es dann.

Reaktionen
1.025
Fands das Obsen diesmal auch gut :).

Ich glaub das wars erste mal, dass ich kaum je dachte:
"SCHAU DOCH MAL AUF DIE MINIMAP!"

Btw:
Ja, Octoshape sagt mir das auch dauernd, den Stream zu schauen braucht echt nerven...

Xanthom

Guest
dafür muss es doch eine lösung geben! :(
was Kaspersky ist habe ich kA ^^ also denk ich mal hab ich es nicht..

Reaktionen
0
falls du es noch nicht mitm internet explorer probiert hast, nimm den. bei mir geht es auch nur so

Oben