• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV Stream Frage

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Ich hab da ein Problem.

Wenn ich den ESL TV Flash Stream schauen will, bekomme ich die Fehlermeldung esl.oph350

Ich habe ein bisschen rumgesucht aber nichts entsprechendes gefunden was mir weiter geholfen hätte.
Neuen flash player hab ich drauf, ansonsten benutze ich hier ein vista 64b system und hänge an nem router.

Ich würd mich über jeden Input freuen.

Reaktionen
0
Octoshape?

Ich meine auch beim Flashstream muss man da nochmal was laden.

Reaktionen
0
Ich muss auch wild Java erlauben und _jedesmal_ den Octoshape Plugin installieren UND dann IE benutzen und da den Media Player Link, dann gehts es, mit FF und Chrome ist nix zu wollen.

Celetuiw

Reaktionen
2.207
ja sicher hab ich auch octoshape drauf, daran liegts leider net

Reaktionen
0
Was ist der genaue Wortlaut der "Fehlermeldung esl.oph350"? Vielleicht sowas wie "Cannot find stream esl.oph350"?

Celetuiw

Reaktionen
2.207
das wüsste ich auch gerne. ich schätze ja ?

Reaktionen
0
stream ist zwar schon rum, aber schau beim nächsten mal auf tl.net, dort gibts einige Leute, die die Sendung per livestream.com übertragen.

Oben