• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV am heutigen Dienstag

Reaktionen
0
Wie einige schon mitbekommen haben, fällt ESL TV für Starcraft leider aus... ich kann euch trotzdem die Warcraft3 Matches um 20 Uhr wärmstens empfehlen.

Es spielen Davin vs Miou und Spell vs Tak3r

das sind so ziemlcih die beiden besten Human und die besten Orcs in Deutschland... ich weiss, die meisten mögen WC3 nicht unbedingt in diesem Forum, aber wer sich ein wenig für WC3 interessiert und für RTS allgemein wird sicher seinen Spaß beim zuschauen haben...

Reaktionen
0
hab eben erfahren, dass nicht Tak3r vs Spell sondern Bash vs Lash gezeigt wird... sollte trotzdem sehenswert sein °_°

Reaktionen
0
rafa ich glaube 2 wc3 anpreis/antreib threads reichen :-/

ich will bw sehen und nich wc3, jetzt wo ichs gucken könnte in den ferien zeigen sies nicht - zum kotzen, es kam nun schon 3 wochen nix mehr :mad:

Reaktionen
0
weil rafale hier mod is und sich das leisten kann. :elefant:

Reaktionen
0
wieso sollte das net möglich sein :)
andere werben hier auch für ihre LANs oder so...

Reaktionen
0
ja - für lans auf denen bw gezockt wird. ^^

uzi

Reaktionen
0
hab mir extra für die letzte sendung 1 monat premium acc geholt.. die fand dann nich statt bzw nur bedingt (wir erinnern uns :rolleyes: ) .. nu klappt das heut abend wieder nicht.. mal schaun, ob ich überhaupt noch ne sendung mit bw schaun kann, bevor mein monat ausgelaufen is ;/

Reaktionen
0
wir versuchen jetzt doch noch ein BW match für heute abend zu besorgen.. fragt sich nur wer gegen wen... die EPS spieler haben alle keine zeit/lust

Reaktionen
0
-) * C A R * (- (16:59) :
esl tv fällt heut aus
komplett
nix spiel

tjo schade schade... aber wie gesagt fast alle EPS spieler hatten abgesagt, nun ist es zu kurzfristig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
Was muss man zahlen um ESL TV mit BW gucken zu können?
40cent/Livesendung
~13cent/Wiederholung
Musst aber 2euro bezahlen, die du dann abarbeitest.

Asta Khan_inaktiv

Guest
notiz für nächste saison:
- zu beginn der saison terminplan machen und den spielern geben, damit sie nicht spontan was anderes machen
- spieler müssen sich selber rechtzeitig abmelden, wenn sie nicht können
- kick bei nichteinhalten
- höhere gagen pro win, damit die spieler auch dabei bleiben wollen

sonst ist das doch ein teufelskreis, wo man gleichzeitig spieler und zuschauer vergrault. T_T

Homeless_inaktiv

Guest
wasn saftladen haha

und den nächsten "versuch" gibt es wahrscheinlich "schon" in 2 wochen omg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
die EPS spieler haben alle keine zeit/lust

DARÜBER sollten sich die leute beschweren, das ist doch zu lächerlich da will man so ne liga mit den spielern aufziehen und die machen net mal gescheit mit

Reaktionen
3.161
wie waer's mit nem bw forum mods ffa @esl tv 8[

Homeless_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

DARÜBER sollten sich die leute beschweren, das ist doch zu lächerlich da will man so ne liga mit den spielern aufziehen und die machen net mal gescheit mit

da haste recht! hoffentlich denken die admins mal über konsequenzen nach, wenn sich manche spieler des öfteren ligacoverage wie esl-tv entziehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
hab mir extra für die letzte sendung 1 monat premium acc geholt.. die fand dann nich statt bzw nur bedingt (wir erinnern uns :rolleyes: ) .. nu klappt das heut abend wieder nicht.. mal schaun, ob ich überhaupt noch ne sendung mit bw schaun kann, bevor mein monat ausgelaufen is ;/

auf der einen seite wird esl aktivität verlangt, nach dem motto, wenn ihr euch für esl interessiert und esl zockt, dann wird auch die esl sich für die bw comm interessieren

auf der anderen seite bekommt man nichtmal das, wofür man sich schon 6 wochen lang interessiert hat!

Original geschrieben von Rafale
esl tv fällt heut aus
komplett
nix spiel

tjo schade schade... aber wie gesagt fast alle EPS spieler hatten abgesagt, nun ist es zu kurzfristig.

bw wird jede 2te woche gezeigt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

auf der einen seite wird esl aktivität verlangt, nach dem motto, wenn ihr euch für esl interessiert und esl zockt, dann wird auch die esl sich für die bw comm interessieren

auf der anderen seite bekommt man nichtmal das, wofür man sich schon 6 wochen lang interessiert hat!

wie ich oben schonmal erwähnt hab, es ist nicht die schuld der admins, es ist die schuld der spieler -_-;;

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

wie ich oben schonmal erwähnt hab, es ist nicht die schuld der admins, es ist die schuld der spieler -_-;;

zum teil, allerdings hätten die admins das kompensieren können, wenn sie sich rechtzeitig darum gekümmert hätten. ausnahme natürlich, wenn gleich 3 oder 4 spieler kurzfristig absagen, aber dann würde ich als admin schon eine sehr gute begründung fordern.
wenn mich nicht alles täuscht, sind es jetzt sogar schon 4 wochen zwischen zwei bw übertragungen = etwa 2 euro für nichts.

Reaktionen
0
wie gesagt bw wird jede 2te woche geziegt, genug zeit um sich um sowas zu kümmern

Reaktionen
0
Na ich weiss schon warum ich mir keinen Premium Acc mehr geholt hab.
Das mit den 40 cent pro sendung is eh ne milchmädchenrechnung.
Im Monat kommen nur 1-2 Sendungen und die kann man sehen, dann sind die PremiumTage weg, weil die einfach so mit der Zeit verschwinden ...

Reaktionen
0
das ist im grunde das schlimste, das pds einfach so flöten gehen

Reaktionen
0
klar am besten wärs wenn man die sendungen quasi auch ohne Premmium Account buchen kann und dann seine 40n cent zahlt... man kanns aber leider nicht ändern :(
bleibt euch nur übrig an den Monday Night Tourneys teilzunehmen, bei denen es auch Premium Accounts zu vergeben gibt.

ScHniB

Guest
ihr solltet auch mal bischen weiter vorrausplanen nicht jeder kann sich 3tage vorher für nen dienstag freinehmen ;)
bei mir isses zwar np aber wie man sieht haben die anderen wichtigere sachen zu tun

Asta Khan_inaktiv

Guest
noch son ding, dass sie lieber gar nichts zeigen als nen spieler nochmal.

Oben