• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL sucht Admins

Reaktionen
0
http://www.esl-europe.net/de/news/16096/

Wir suchen noch Admins für SC/BW in der ESL....
wenn ihr also den Anforderungen entsprecht und Lust habt dem deutschen eSport ein wenig zu helfen, seid ihr herzlich willkommen.
Als kleine Entlohnung gibt es Free Premium und somit soviel ESL TV wie ihr Bock habt... dafür erwarten wir auch regelmäßige Bereitschaft zur Mithilfe :)

Rafale

Reaktionen
0
Hätte schon interesse, aber glaube nicht dass ihr mit meiner spontanen Aktivität zufrieden wärt.

Was fällt denn alles an arbeiten an? Aktives administrieren der User, oder eher die interne Schiene? Bzw. wo liegt bei den beiden Sachen der Schwerpunkt (da letzteres ja nicht zu vermeiden ist)?

Reaktionen
1
XiLo würd ich net nehmen ! Der war schon bei der in Leipzig WCG damals immer so faul und hat immer gejammert :P

j/K ^^

Wärst nen guter Mann XiLoPhon 8]

Reaktionen
0
Alltägliche Aufgaben:

- Vergeben von Strafpunkten (kein replay, nicht erschienen, etc.)
- Bearbeitung von sog. Support-Tickets (Probleme und ANfragen von Usern)
- Freischaltung von Usern für Ligen (rel. einfacher Check nach IP etc.)

Besondere Aufgaben:

- die ein oder andere News verfassen oder dran mitwirken
- im Forum mit anderen Admins planerisch tätig werden (zB Monday Night Tourneys)
- Ein Turnier hosten (ggf. Ergebnisse eintragen, dafür sorgen dass User eine Partie ausspielen, bei Problemen helfen)
- Eine Prognose oder Nachberichterstattung zum EPS Spieltag abgeben
- etc.

Reaktionen
0
Wenn sich sonst keine geeignete Person findet, kann ich ja mal Probe fahren, wenns beliebt.

Reaktionen
0
hätte auch bock ein paar user zu bannen, z.b. mag !

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
Wenn sich sonst keine geeignete Person findet, kann ich ja mal Probe fahren, wenns beliebt.

gibt eine 3 monatige trialzeit, ausserdem lesen wir uns erstmal die bewerbungen durch und schauen wer geeignet scheint :)

blue_and_dead2

Guest
wieviel Zeit kostet einen der Spaß pro Woche ungefähr?

Reaktionen
0
dann gebt mal bescheid, sollte sich denn niemand finden.

wenn ich mich nämlich schon jetzt bewerbe, hat keiner mehr eine chance :x

Reaktionen
0
wieso sollte ich dir bescheid geben^^
schreib uns mal lieber eine bewerbung und wir schauen dann was wir mit dir machen ;)

Reaktionen
0
war nicht so wirklich ernst gemeint :)

nö ich wart mal ab, ich schreite nur in der not zur tat 8[

ps: ich hoffe dass dies jetzt kein schlechtes licht auf mich wirft :ugly:

Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse, habe aber noch nie eine Admintätigkeit ausgeführt. :cry:

Da müsstet ihr mir also mal Einarbeitungszeit lassen.

Is das sehr schlecht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord2k3
Ich hätte auch Interesse, habe aber noch nie eine Admintätigkeit ausgeführt. :cry:

Da müsstet ihr mir also mal Einarbeitungszeit lassen.

Is das sehr schlecht?

bist du denn schon einige jahre in der BW Szene und kennst dich gut aus? Dann sollte auch das nicht so das Problem sein.

Reaktionen
0
raf , mach doch einen bw.de newspost. sollen sich per email bei euch bewerben.

ich würde spontan meinen guten kumpel lonic vorschlagen :ugly:
nach seinen kick aus der bwcl wäre er doch ideal für die esl :p

Reaktionen
0
lonic ist schon ESL admin, allerdings nicht für die EPS direkt.

Reaktionen
0
wenn ich derzeit in heidenheim internet hätte, es nicht das gerücht geben würde, daß esl nur "esl only" admins zuläßt, ich nicht immernoch eine gewisse skepsis gegenüber meinem "ex-clanmate" raf hätte und ich meine neuen aufgaben bei giga schon einschätzen könnte, dann würde ich mich mal mit dem gedanken beschäftigen den job zu machen. :elefant:

so mußte nen anderen finden x_X

Reaktionen
3.161
dann spar dir diesen nutzlosen beitrag.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
wenn ich derzeit in heidenheim internet hätte, es nicht das gerücht geben würde, daß esl nur "esl only" admins zuläßt, ich nicht immernoch eine gewisse skepsis gegenüber meinem "ex-clanmate" raf hätte und ich meine neuen aufgaben bei giga schon einschätzen könnte, dann würde ich mich mal mit dem gedanken beschäftigen den job zu machen. :elefant:

so mußte nen anderen finden x_X

Skepsis mir gegenüber? Warum denn ;D
Also wenn du Lust hast bewirb dich halt, ich glaub du bist ein guter Admin...achja da fällt mir ein: wir waren nie Clanmates.. du warst bei TAA und ich bei DFT... glaub aber die Clans waren alliiert, so wie das damals üblich war ;)

Reaktionen
0
wenn ich die Liga nicht so beschissen finden würde würd ich mich sogar melden :(

aber die page suckt einfach derb .... es reicht schon dort ab und zu zu gamen ...

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
wenn ich die Liga nicht so beschissen finden würde würd ich mich sogar melden :(

aber die page suckt einfach derb .... es reicht schon dort ab und zu zu gamen ...

Dann wird die ESL wohl leider auf einen so qualifizierten und in der BWCL/Deutschen Szene so bekannten Mann verzichten müssen :(

Reaktionen
0
klar werden sie wohl -.- ich bin ja wohl auch bekannt :P

aber net nur durch den mist den ich gemacht .... rein orgatechnisch hab ich einiges drauf denk ich ...

~uessel~

Guest
sogar international bist ne feste grösse. schade das du nicht im team bist :(

go xilo oder anderes mit kompetenz

Oben