- Reaktionen
- 8
http://www.esl-europe.net/eu/scbw/sccl/season1/database/members/
Schleicht sich da heimlich ne neue Clanliga an?
Schleicht sich da heimlich ne neue Clanliga an?
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Für mich fehlt eye.gaming
Original geschrieben von Baaldur
und lonic is admin \o/
oG ist imho nicht mal sooo unpassend, wenn man nur an Spieler wie oG)Paul (aka H_Paul_WII), der nach den ganz bekannten wie Mondi, Break, Blackman, ... sicherlich einer der besten Non-Kor Zergs ist (ja, ich weiss, er ist eigentlich Koreaner, aber er lebt in Kanada) denkt. Pride auch nicht zu unterschaetzen, etcOriginal geschrieben von SlannesH
oG passt da wirklich gut ins bild
mich würde interessieren nach welchen kriterien die clans ausgesucht wurden.
z.b. durch eine quali?Original geschrieben von 1StEiN
Würd mich nur mal interessieren, wie und welche anderen Clans nach einiger Zeit einsteigen werden.
du kritisierst wirklich nur aus prinzip oder?Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
naja .... is ne feine sache für leute die gerne reps gucken und news zu irgendeinem shit schreiben ...
aber für mich is es definitiv nur was wenn man selbst mitspielen kann.... ich meine ich finde es gut dass die besten clans in der 1. Liga sind sowas festzulegen -> np ... aber es wär geiler wenn alle zocken könnten und man die erste liga nur etwas hervorhebt -.-
nein das wäre es in keinster weise, weil es keine preise gäbe.Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
ich meine man kann ja die 1. und 2. liga auswählen und unten dran anbauen wo dann jeder mitgamen kann ..... das wär sicher für alle interessant
#2Original geschrieben von Mandalor
Alles was stoned gesagt hat, ist absolut richtig
#3, zumal die clans sich ja im grunde auch qualifiziert haben, nämlich durch hre guten leistungen und die ihrer member.Original geschrieben von Mandalor
Alles was stoned gesagt hat, ist absolut richtig