• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL SCCL Regeln

gameSportsQ

Guest
Da ich die Coverage für die SCCL durch GameSports.de plane bin ich nicht drumrumgekommen mir die Regeln davon einmal genauer durchzulesen.

Entsprechend erstaunt war ich als ich mir
http://www.esl-europe.net/eu/scbw/sccl/season1/match/2576751/
diese Matchdetails, genauer gesagt die gespielten Maps angeschaut habe.

So fand ich DIESEN Regelpunkt doch sehr sinnvoll und interessant ...

XI. Games
e. No map may be played more than once in a single game.

Was meint ihr dazu? :)

MfG Dominik

Reaktionen
0
sowas gabs doch schon in mehreren Ligen...

aber aufjeden fall Sinnvoll, weils für Abwechslung sorgt.

gameSportsQ

Guest
Naja... aber die Spieler halten sich ja wohl nicht an die Regeln... was dagegen tun? Den Spieler bestrafen der eine Map gewählt hat die er nicht hätte wählen dürfen oder wie?

Reaktionen
0
wenns inner BWCL nicht auch diese 1st map vorgegeben gäb, dann würden die heute immer noch LT only spielen...

(krasser Satz :ugly: )

in der ESL SCCL würde ich sagen müsste nur mal ein Admin drauf hinweisen, weil die leute da sicher keine Probleme haben mal ne andere Map zu spielen..

ScHniB

Guest
wer hält sich nicht an die regeln? das is doch völlig normal, dass das nicht erlaubt ist.
wenn 1. map gorky ist und nen t die dann nochmal wählt ist ja sofort 2-1 wo ist da bitte der sinn;oo

gameSportsQ

Guest
Schau dir einfach mal unter dem Link den ich da oben gepostet hab wie oft dort "Ride of Valkyries" gespielt wurde!
#1 - #3 jeweils 2 mal.

Reaktionen
0
dann sagts den spielern ^^ ich denke mal das hat net jeder gewusst ^^ glaub kaum das denen sowas etwas ausmacht ne andere map zu gamen auf dem skill level ^^

Reaktionen
0
wenn der gegner sich nicht beschwert ists doch ok

wenn er die regel nicht kenn ist er selbst dran schuld, wenn er zweimal die gleiche map spielt und verliert

ich sehe das problem nich - es geht doch darum den von schnib angesprochenen fall zu verhindern

ich erinnere mich an bwcl games, wo dire firstmap war, und das im prinzip freewin in jedem PvZ war :)

ScHniB

Guest
ich denke is ja egal die gegner die sich nich beschweren sind selber schuld und evtl. wollen sie ja nochmal die map;)

Reaktionen
0
wär mir nicht sicher ob die angaben da stimmen, hats ma einer durch die reps überprüft ?

Oben