Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
+ ladder (gesamte top30 + so ziemlich jeder gamer der noch ein begriff ist)
reps alle folgendermassen benannt zb: w4sp.Zzang vs SLaY[F2F]
hab fast alle smurfs mit ihrem bekannten acc angegeben wobei der vordere immer der Gewinner ist. (matchup hab ich nicht drangeschrieben weil ich denke da sdie meisten spieler bekannt sein sollten ansonsten hilft ein blick in bwchart. dauerte lange genug an die 500 datein manuell runterzuladen und zu benennen)
Reppack wird @ the moment hochgeladen
ich mach dann aber nochn tread wirsts sehen ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.