ESL Probleme

Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
Servus,

ich will mir gerade einen Account machen, da stelle ich fest, dass ich noch einen habe von meiner CS Zeit!
Ich wollte Starcraft 2 als game adden, aber in dem Fenster " sind die angaben korrekt" kann ich nicht auf ja clicken - kennt das einer?

Außerdem finde ich, dass die Seite ziemlich begrenzt und unübersichtlich programmiert worden ist. Hat noch jemand Probleme sich auf der Seite zurecht zu finden?
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ja, esl suckt. Treibe mich deswegen auch nicht dort rum. :X
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Find die Seite auch relativ unübersichtlich, aber ich denke da steig ich auch noch hinter... Jedenfalls hatte ich keine Probleme mit dem Account.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Ja, esl suckt. Treibe mich deswegen auch nicht dort rum. :X

naja, wenigstens kann man die vods schauen, ohne sich dort anzumelden oder irgendwelche plugins zu installieren. wird auch meistens recht schnell hochgeladen, 1-2h nachdem die sendung gelaufen ist.
 

Sabbo

Guest
ma was anderes aber auch zum thema esl...
warum ist denn der nationwar von gestern bei den demand videos als fsk 16 angegeben?
heut früh hät ichs noch ohne altersverifizierung schaun können jetzt muss ich da ne sms hinschicken oder trusted werden~.~
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ka, war bei noch keiner bw oder sc2 sendung zuvor, das werden sie hoffentlich wieder ändern. 8[ bw ist afaik ab 12 und bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass der nachfolger ne höhere alterseinstufung bekommen soll.
 

Sabbo

Guest
jo altersbeschränkung ist wieder weg...war wohl nen fehler
 
Oben