• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL kommt SC Community entgegen! Nehmen wir an?

Reaktionen
0
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
definitiv nein- auch weiterhin keine esl seitens mir und nD.

interessant ist nicht dass ihr nicht spielt sondern warum?!?!?!?!

also?`

und jetzt etwas mehr bzw. etwas konstruktiver als "ESL stinkt/is kacke etc"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller

aus der News:
"...und neue Techniken hinzukommen. Als ein besonderes Schmankerl werden wir eine Art BnetChallenger einrichten, mit dem ihr nahezu ohne ESL-Page eure Matches absolvieren könnt. Doch es ist zu früh, um weitere Details zu nennen."

endlich hat die esl eingesehen wie rum es funktioniert und das riiiiiiiiesiege berg einfach niemals das bedürfnis hat zum propheten zu latschen

allgemein hat man ja els bei giga mit im bot sitzt gemerkt das diel eute langam aber sicher die bw comm verstehen und auch den status des games endlich halbwegs akzeptiert haben

es spielt auch kein schwein wc3 in der esl, warum? aus den selben gründen warum es ein bwler halt auch nicht macht, ein wunder wie lange esl braucht um diesen gedankenschritt zu vollziehen

es ist wie es ist, esl ist halt ein unternehmen(geht wirtschaftlich an die sache ran)
die haben versucht mit kleinen häppschen DIE esports comm für sich zu gewinnen, hat nicht geklappt, nun jetzt müssen die häppschen größer werden(die news mit versprechen ist ein großer happen), wenn eines tages dann der richtig großer brocken kommt(ein challenger auf bnet basis) dann hat esl durch viel arbeit und durch notwendige arbeit die bw comm villeicht auf ihrer seite

und diese viele arbeit ist auch gerechtfertigt, die habens ja auch jahre lang verseumt die bw comm für sich zu werben und HEUTE ist es halt schwer bwler mit ner neuen 0815 ladder zu begeistern

de esl hat das selbe problem mit bw , wie die clanbase im allgemeinem, beide haben erst spät verstanden das die spieler ALLES für sie sind!

zusammenfassend, es ist schön das die esl sich in sachen wb wandelt, aber es ist bw verdammt, liegen haben sich drum zu bemühen OHNE das man sie dafür vergöttert!

Original geschrieben von Space_Marine

auf solche leute wie dich kann man verzichten ... das musste jetzt mal gesagt werden. registriert seit: 01.08.2005 sagt glaublich auch alles ....

rofl, auf dich kann man nicht verzichten? LÄCHERLICH!
beurteilst leute nach ihre reg datum, was sagt das schon aus?

ach bla echt, alles weiter ist an der stelle echt zu blöd und du bist dei zeit auch nicht wert....

geh doch ins pq forum
m141.gif

June_inaktiv

Guest
Gibts hier eigentlich 5 Threads in denen KEIN Flame drin vorkommt?
Ich glaube wenn man mit der "Suchen"-Funktion nach den Begriffen "maul" "fresse" oder "newb" sucht, findet man mehr Treffer als wenn man nach "Broodwar" sucht. (Ach und bevor einer auf die Idee kommt es auszuprobieren, um hier dann seinen unheimlich witzigen Post dazu abzugeben: Das war eine Hyperbel)

Zum Thema:

Thx for Info Schiller ! Ich würde, denke ich, aufjedenfall ESL zocken, auch wenn das System so doof bleibt - nur wie soll man zocken wenn niemand da ist? :confused:

Hoffe die ESL setzt das um!!

Gruß

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
ist ja echt unglaublich was die esl alles auf die beine stellt, nur leider ist PGT sooooo viel besser. Aber spielen würd ichs chon paar games, nur dem support wegen.

pgt ist einfach besser

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoGMa1338

pgt ist einfach besser

die ESL ist ja noch am arbeiten was diesen challanger betrifft

wenn du dem nichtmal ne chance gibst weil du so sturr und versessen auf die PGT bist und jeder so denken würde kann das ja nix werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
ist ja echt unglaublich was die esl alles auf die beine stellt, nur leider ist PGT sooooo viel besser. Aber spielen würd ichs chon paar games, nur dem support wegen.

also das stimmt mal einfach überhaupt nicht

pgt ist nur in zwei hinsichten besser: komfortableres spielen und bessere gegner

esl gibt preisgelder, macht videostreams, vorsorgt uns auch schriftlich mit guter coverage, holt neue spieler rann und hat diverse ladders für jegliche vorliebe ( possy funmaps etc etc )

wenn die esl es nun irgendwie schafft den einstieg zu erleichtern + etwas launcherartiges auf die beine zu stellen sehe ich eigentlich keine vorteile von pgt für den durchschnittsspieler

Reaktionen
8
Der Vorteil dass IMMER Gegner da sind ist allerdings ein ziemlich gewaltiger, viel wichtiger als das Interface imo. Denn ne halbe Stunde auf irgendeinen Gegner warten is für mich nerviger als 2 Minuten fordern und Replay hochladen.

Reaktionen
0
esl verbinden mit dem forderungssystem des Ger teams?°_°

edit: achso space, nun frag dich mal warum nur acht leute bei deinen ladder angemeldet sind ;)

Reaktionen
0
der wichtigste punkt ist einfach, bw hat bisher halt keine esl gebraucht, ejder der bw aktiv spielt, der kommt schon an seine gegner und an seine guten matches

es ist einfach nicht eine sache von paar monaten mal eben ganz dick bei der bw comm anzukommen(wenn man sie jahre lang vernachlässigt hat)

das sind halt die selben probleme mit denne atm alles und jeder zu kämpfen haben die plötzlich bissel interesse an bw zeigen, ob esl,gs,rushed oder sonst ne neu erscheinung, braucht alles zeit und geduld

naja man kann viel reden, aber der "launcher" wird wohl drüber entscheiden ob esl was wird oder nicht

darüber hinaus muss esl einfach INT werden, da führt kein weg dranvorbei, es hat für mich immer bw ausgemacht diese stark zusammengewachsene int online comm, an diese com muss sich einfach jede neue ladder anpassen

wenn ich ne neue bo auspobiere, will ich sie einfach mal gegen 20 leute testen und wirklich struks grade immer das selbe versuchen und wenns dann unter der woche etwas später wird, will ich trotzdem meine 20 gegner finden können

ich sach mal als prognose, esl bemüht sich noch halbes jährschen um bw, bw beisst nicht an, dann heisst es "gg k thx bye no re"

villeicht mal son schönes fng, mit bw, wo kein bwler hinfährt...

Oben