ESL Cup #10 JETZT live auf meinem Protoss Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
825
Reaktionen
6
Mal ein paar Anregungen, die mir gestern und heut in den Sinn kamen:
- die Maus ruhiger steuern, gemächlicher Gebäude durchklicken (wenn überhaupt sinnvoll) und nicht zu ruckartig hin- und herscrollen: ist dann angenehmer zuzuschauen
- wenn du was trinkst, dann mach das Mikro mal weiter weg (zumindest klang es insbesondere gestern immer mal so)
- der Produktions-Tab ist unheimlich praktisch, da man sieht, worauf getecht wird, ohne dass man mit wildem Scrollen die Basis der Leute durchsucht und so evtl. was verpasst
- versuchen, zu erklären, wieso ein Spieler wie handelt oder im Vorhinein erklären, wie er handeln könnte (z.B. im Spiel auf der neuen Map eben: was könnte der Protoss gegen die Broodlords tun)
- ok, das ist jetzt wirklich ne Kleinigkeit :p das U in "Supply" wird im englischen eher wie ein A gesprochen ;)

edit: Verdammt, eigentlich soll man mit positiven Dingen anfangen. Whatever. Also der Stream ist recht nice, insbesondere die Replay-"Analysen" (auch wenn ich das nur kurz schauen konnte). Ich finde es immer interessant, zu erfahren, wo ein Spieler Fehler macht (insbesondere Kleinigkeiten, die nicht sofort auffallen) und wie er auf Dinge, die er sieht, reagiert (sehr schön ist es da auch, die Spielersicht einzuschalten, wie du es tust).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben