• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL-Channel für BW?

Welchen ESL Channel nehmen wir?

• ESL.bw

Stimmen: 6 46,2%
  • op ESL

Stimmen: 7 53,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Da es in den letzten Tagen einen "Channel-Split" gab und einige in esl.bw (alter Channel) und viele in op esl (neuer channel) sind, gibts hier nun einen Vote welchen Channel wir in Zukunft für die ESL im Battle.net nehmen.

[ ] ESL.bw
Vorteile:
-alter Channel, bekannt bei alt und jung.
Nachteile:
-die meisten schon abgewandert zum anderen Chan.
-kein Op Channel, Bots nicht möglich.

[ ] op ESL
Vorteile:
-op Channel, Bot befindet sich in Hand der BW User, Admins haben Zutritt dazu.
-größte Teil der ESL Spieler befindet sich schon regelmäßig dort
Nachteile:
-gerade Neulinge bei der ESL dürften durch den Wechsel verwirrt sein und noch im alten Chan ausharren.

ScHniB

Guest
also esl.bw wäre wirklich die bessere entscheidung, da der op channel keine vorteile hat , außer dass man evtl. den ein oder anderen spammer kicken könnte ! man kann ihn aber auch einfach squelchen

esl.bw steht einfach auf jeder page usw

Reaktionen
0
könnte man nicht einen bot in den channel stellen? der dann allen sagt das der channel op esl ist?

ich mein es gibt da ja solche Dinger die einen acc online stellen oder so ...
gibt bestimmt welche die sich damit besser auskennen als ich

DiE]Devil[2

Guest
du musst erst mal wieder anfangen zu gamen du pfeife :)

Reaktionen
0
[x] op esl

warum keinen poll integriert?

edit:
sry war zu blind

Reaktionen
0
die ESL legt den Channel fest - was auch die ganze Zeit gut geklappt hat - und kein Poll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben