• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL 2on2 Cup

Reaktionen
0
Da BroodWar die 3. Woche im ESL Communitygamewettkampf mit 20 Activitypunkten mehr (10 games) gewinnen konnte, obwohl so gut wie keine normale Aktivität vorhanden war, sondern nur durch Turniere gepusht wurd, liegt es an der Community dieses Verfahren zu optimieren.

Kurze Zusammenfassung des Activity-Faktors:
- ein 1on1 gibt 2 Punkte
- ein 2on2 gibt 4 Punkte
- die Gesamtmasse der akviten Spieler fließt außerdem ein, sodass 200 entspannte Spieler 50 hyperaktive Spieler schlagen (wie genau es sich auswirkt wird nicht preisgegeben)
- in Turnieren gibt bo3 gleichviele Punkte wie bo1, folglich ist ein bo1 Modus mit LB effektiver als ein bo3 ohne

Somit ist für die nächste Woche am Dienstag ein 2on2 Turnier im bo1 Modus+LB geplant und am Mittwoch ein 1on1 Turnier im bo1 Modus+LB

Das Augenmerk liegt dabei auf dem 2on2 Turnier am Dienstag, da dort ein riesiges Potential liegt.
Wenn ihr wenig Zeit oder Lust habt die Community zu unterstützen, solltet ihr zumindest diese Chance wahrnehmen, indem ihr euch einen Gleichgesinnten sucht und ein Team gründet ( Wie das? ). Falls ihr bisher inaktiv wart, wird es sich doppelt und dreifach auswirken, wie man hier sehen kann. BW hatte 400 Einzelspiele mehr, allerding lief bei AOE die ganze Woche ein 2on2 Cup, welcher einen extremen Aktivitätsschub gab. Mit ein paar Spielen könnt ihr der ganzen Community helfen, wesentlich mehr als wenn ihr ein paar 1on1 macht.

wer hats mehr drauf?

Wenn ihr sowieso schon kräftig gespielt habt, so könnt ihr aus Gründen der Effektivität die Teambildung und Bekanntheit der neuen Regelung fördern und stattdessen auf das ein oder andere Einzelspiel verzichten.

mfg RineTS

Reaktionen
0
nice :) also ich werd versuchen dienstag mitzumachen falls mein ally da nicht pennt.
Also an alle macht 2on2 Teams und dann haben wir nicht mehr soviel stress :)
edit: am besten sollten sich hier die melden die am dienstag mitmachen damit man abschätzen kann wieviele da mitmachen und dann je nach dem das Turnier gestaltet.
Also 16 Teams sollten es schon werden :)

Reaktionen
1
so wie ich das letzte woche mitgekriegt hab, zählt der montag auch noch! also ist die 3.woche noch garnicht sicher! oder lieg ich da falsch?

Reaktionen
0
der activity faktor änderte sich um 0100 nicht, somit ist davon auszugehen, dass die woche beendet ist.

ScHniB

Guest
liegst du glaub falsch und heute montag ist übrigens auch noch nen turnier das standart MNT turnier .

also gogo das 2-2 turnier wäre wirklich cool wenn wir da 16-32 teams haben könnten.

also macht euch auf die allysuche;)
und wie rine schon schön gesagt hat ist es wichtig dass vor allem auch die inaktiven jeden tag nen bischen spielen das bringt wesentlich mehr!!

Reaktionen
0
schnibi zockst mit mir?
wäre echt mal geil ein bw turnier zu gewinne für mich^^
apm liegt bei 80, aber dann auch ohne abuse:eek:

CAR

Guest
Original geschrieben von The-Fang
so wie ich das letzte woche mitgekriegt hab, zählt der montag auch noch! also ist die 3.woche noch garnicht sicher! oder lieg ich da falsch?

Das ist so nicht richtig. Die Woche beginnt am Montag um 0:00 und endet am Sonntag um 23:59:59.

Reaktionen
0
Also bei zwei von den dei tunieren bin ich dabei :)
Aber erstnal alle beim MNT heute anmelden :)

Reaktionen
0
seh ich das richtig dass die aoeler nicht in irgendeiner weise abusen aber ihr mit bb spielen anfangt?

gameSportsQ

Guest
BB is soooo drecks langweilig.. bitte wechselt auf einen anständigen normalen Mappool... ok Airmaps kann man ja rausnehmen ums net künstlich zu Strecken, aber Luna, LT und Co lassen sich doch fast genauso schnell ausspielen und sind wesentlich Abwechslungsreicher!

MfG Dominik

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger
seh ich das richtig dass die aoeler nicht in irgendeiner weise abusen aber ihr mit bb spielen anfangt?
jo sieht so aus:(
aoe games scheinen sowieso länger zu dauern da müssen wir nicht mit den gleichen scheiß anfangen über den wir uns bei cc aufgeregt haben.

ScHniB

Guest
lol bb ist cool und wir wollten das nur im 2-2 mal testen ^^ man kann sich doch mit dem gegner auf ne andre map einigen das ist doch alles np:o

btw daarkside wenn du nen team erstellst usw und mich invitest und uns anmeldest, dann ja.

und ave wenn du mitmachst machen wir extra für dich nen andren pool ok?;)

ScHniB

Guest
wie schauts aus gibt es paar leute die heute evtl. zeit für ein kleines 2-2 turnier hätten????

Reaktionen
0
also ich würd ma sagen wir starten einfach ein Turnier und dann sollen sich alle anmelden die da sind und wenn sie noch kein team gebildet haben sollen sie das schnell machen :)

Grumel

Guest
Naja die Erstellung von 2on2 Teams auf der esl site gestaltet sich leider etwas kompliziert

ScHniB

Guest
warum denn
team erstellen
logo hochladen
spieler inviten in dem du seine email adresse bei teammitglied invite angibst er joint über den link in der email und fertig.

Reaktionen
0
jo muhhh aka. voelkerballtier und ich habe schon ein team erstellt und würden auch teilnehmen, wenn wir beide zeit hätten.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
ich hab auch nochn dummen gefunden für ein 2on2 team :D

KnusperZergling

Guest
ich will ein 2on2 turnier aber mir fehlt noch mein gosunerd2on2ally :(

Oben