• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESGL start

Reaktionen
0
Da die Leute der esgl scheinbar net fähig sind hier mal bissl Werbung zu machen mach ich das nun ... am 21.4. startet die erste Saison der esgl >>>>>> ESGL <<<<< da ich selbst keinen bock hab in ner inaktiven Liga mitzuspielen hab ich hier mal die Werbung gemacht ...
bisher sind erst 16 Clans dabei also gogogogo meldet euch an dann wirds auch ne geile Liga

Reaktionen
0
jo bisschen komisch find ichs auch - im cup 63 teams und nun 15 oder so :-/ - obwohls doch diesmal auch was zu gewinnen gibt und tot bisher nich dabei is :p

Reaktionen
0
najo ich finds halt schade dass man sich erst so spät für Werbung entschieden hat :(~ 2-3 wochen früher und die Liga wäre wieder so voll naja ~

ScHniB

Guest
ja wie ist das nun??? dachte irgendwie top10 in liga 1 top10-20liga 2 usw... und was ist dann wenn man neu einsteigt etc?
btw kerri was wäre SOL?liga1? und gibts nur in liga 1 preise?

moRvh

Guest
wenn ihr einsteigen wollt müsst ihr euch für die liga neu anmelden und dann kommt ihr in liga 1

und ich nehm mal stark an, dass es nur in liga 1 preise gibt

Reaktionen
0
preise gibts wie immer für die ersten 3 der Liga ... aber nur 1. Liga .... die besten 10 oder 12 -> 1. Liga dann wird nach unten hin aufgefüllt machen Clans nicht mit dann werden die Ligen aufgestockt ~

Fp85-JuLeS

Guest
hopp macht mal ein bisschen werbung in euren clans!
wir schicken sogar 2 squads ins rennen :)

ScHniB

Guest
k angemeldet
name vom team : ProTeam also pls in liga 1 adden thx;)

Reaktionen
0
sehr günstig schnib das alte team unter nem neuen namen anzumelden, die esgl admins gucken hier sicher nich rein, schreib das lieber bei denen ins forum oder meld das team unter SoL an, das wäre EVENTUELL auch einfacher für die :p

Reaktionen
1
Original geschrieben von KeRRi
jo bisschen komisch find ichs auch - im cup 63 teams und nun 15 oder so :-/ - obwohls doch diesmal auch was zu gewinnen gibt und tot bisher nich dabei is :p

pgtour ? tltour ?

ogcl, ggl, ect..

Also wenn man mich frägt, ist Bw im Aufwind!

Reaktionen
0
ziemlich dreiste bwcl kopie ohne eigene ideen mit (vielleicht) ein paar sachpreisen ... wer's braucht - der cup war schon ganz schlecht organsiert und 2 clans haben noch keine kohle gesehen. gg :D

Reaktionen
0
hmm naja die organisation ich sdag mal nix dazu .... ich finde das System ganz ok ... vor allem da jeder Punkt gezählt wird ;D ... ansonsten siehe BWCL... aber da es keine Konkurrenz für die BWCL ist sollte man sich net aufregen es ist nur eine weitere Liga die man spielen kann aber wie immer nicht muss :P

Ich finds jedenfalls positiv dass man nun auch XXL Ligen uunter der Woche gamen kann ;)

Reaktionen
0
Wegen des Rücktrittes von Death als Admin wird der Start der SC:BW am 21. April verschoben.
Der neue Termin steht noch nicht fest, aber spätestens in 3 Wochen soll es dann endgültig losgehen. Der genaue Termin wird so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Für alle Clans, die sich noch nicht angemeldet haben, dies aber noch tun möchten, verlängt sich somit automatisch die Anmeldephase.

Wir bitten um Entschuldigung wegen des verpatzten Saisonstarts und hoffen, dass ihr der Liga trotzdem noch eine Chance gebt.

-----

Typisch Death - naja für die Liga isses vielleicht besser so :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
Wegen des Rücktrittes von Death als Admin wird der Start der SC:BW am 21. April verschoben.
Der neue Termin steht noch nicht fest, aber spätestens in 3 Wochen soll es dann endgültig losgehen. Der genaue Termin wird so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Für alle Clans, die sich noch nicht angemeldet haben, dies aber noch tun möchten, verlängt sich somit automatisch die Anmeldephase.

Wir bitten um Entschuldigung wegen des verpatzten Saisonstarts und hoffen, dass ihr der Liga trotzdem noch eine Chance gebt.
oO
was isn da passiert?

Oben