Original geschrieben von ESC.MaX
Wer Kaiser's Comment ernst nimmt, hat wirklich keine Ahnung. Denkt ihr Ret würde ToT für 50$ verlassen? Ret spielt seit Monaten konstant gut und wir sind sicherlich nicht das erste Team das versucht hat, ihn zu verpflichten.
dann sag doch einfach, was er verdient. außerdem fragt kaiser ja, ob das 50$ angebot erhöht wurde.
ich hab mal gehört, strelok und die andern haben so etwa 350$/monat bei mym verdient. jf hat wohl nen bisschen mehr kassiert.
mana hat wohl bei nrg oder wo er vor euch war, um die 70$ im monat bekommen. liegt voll in der größenordnung von 50$, auch wenns 1,4mal so viel ist. mana ist zu euch gewechselt, aber denke das hätte er auch für das gleiche oder eventuell ein bisschen weniger gehalt getan (auch wenn ich ihn null persönlich kenne, aber rein aus logik, dass er bei euch bessere trainingspartner etc. hat)
jetzt guck ich mir arew an, der auch mal bei euch war, mittlerweile bei ex-v1o ist. über ex-v1o hab ich gehört, die haben wohl so ein komisches rankingsystem für die kohle. der beste kriegt um die 70 euro oder dollar, keine ahnung.
von all dem, was ich so gehört habe, wofür ich keine beweise habe, außer dass es alles ziemlich gut zusammenpasst. würde ich sagen 50$ als eröffnungsangebot scheinen durchaus plausibel. man muss ja damit rechnen, dass grade jemand der so gut wie ret ist sagt, er möchte mehr haben.
nen eröffnungsangebot von 50$ würde ihm allerdings nen guten einblick geben, welche forderungen er überhaupt stellen kann.
vielleicht bezahlt ihr ja noch seine reise zur nächsten dreamhack oder so, wer weiß. naja du weisst es und könntest es uns ja eigentlich mal mitteilen.
wenn eure leute keine mercs sind, wie es zB drewbie über die fOsc leute behauptet hat, dann müsst ihr ja auch keine angst haben, dass jemand 10$ im monat mehr bietet und eure member euch verlassen.