Erster Cheat bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Is glaub ich noch niemandem klar dass es schon den ersten cheat gibt. der heisst chest und gibt einem 3 thors und 3 bcs :) Hat der ja bei der singleplayermission gebraucht
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
mir zum beispiel ist das sehr wohl klar und jedem anderem der das vid gesehen hat sicher auch -.-

was ist daran jetzt so toll es gibt grundsätzlich für jedes spiel cheats
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Ja, und den lassen sie natürlich auch genau so im Spiel, gab in der Vergangenheit ja auch keine kreativen Cheatcodes oder so. Mal abgesehen davon, dass sie diesen Cheat natürlich schon für den Singleplayer eingebaut haben, und nicht, weil sie zum Testen und Vorführen des Spiels soetwas brauchen.
Verdammt ist es schwer das alles verneint zu schreiben!
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
1. er schreibt "cheat" und nicht chest, was würde das für sinn machen?
2. es ist DEVELOPER-MODE an. jeder entwickler baut sich cheats ins eigene spiel ein, damit er viele sachen testen kann, ohne immer alle missionen spielen zu müssen etc.
3. close
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
naja, es war durchaus ein historischer Augenblick, der erste Starcraft2-Cheater wurde entdeckt :ugly:

"chest" würde mit viel fantasie insofern sinn machen, dass er ne truhe mit spezialunits aufmacht o.ä.
Die werden es aber bestimmt noch umbenennen, vA da es wohl mehrere cheats geben wird als den einen.
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von Praecipitator
naja, es war durchaus ein historischer Augenblick, der erste Starcraft2-Cheater wurde entdeckt :ugly:

Naja, noch haben sie ja noch genug Zeit bis zum Release den Cheat zu "beheben" :ugly:
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned Warrior


Naja, noch haben sie ja noch genug Zeit bis zum Release den Cheat zu "beheben" :ugly:

oder sie vergessen es und wir haben in sc2 1.0 krazze APM wars in "chest" eintippen:elefant:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Naja das kann man mal wieder geteilt sehen. Wenn es keine Cheats im Singleplayer gibt, dann hält man schon mal die späteren MH-Nutzer vom BNet fern weil die schon gegen den Computer keine Chance sehen.

Andererseits sind solche kleinen Befehle schon mal ganz nützlich wenn man selber eine Kampagne baut und die dann testen will. Da wäre es immer sehr nervig, wenn immer alles neu machen müsste für jeden Test.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
jo sollten halt möglichst geheim gehalten werden ^^

oder nach 30 stunden arbeit (wirklich arbeit nicht nur programm rennen lassen) im editor gezeigt werden ^^
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
am besten die Cheats funktionieren nur für Maps die man selbst erstellt hat. Also man kann im Editor einstellen ob die Cheats auf der jeweiligen Map verfügbar sind.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
oder man macht sich gleich triggers mit cheats, mach ich auch immer ^^
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Um Karten zu testen braucht man dann auch mal cheats und deswegen währe es mir auch recht wen Blizz die Cheats wieder auf ihrer Seite veröffentlicht
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Naja Trigger muss man auch erstmal machen^^ Da wäre ein [x] beim Feld: Cheats erlauben schon bequemer.
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Fireender
Is glaub ich noch niemandem klar dass es schon den ersten cheat gibt. der heisst chest und gibt einem 3 thors und 3 bcs :) Hat der ja bei der singleplayermission gebraucht

na dann kannst du ihn ja gleich benutzen, wenn du dir sc2 holst! :D
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside


oder sie vergessen es und wir haben in sc2 1.0 krazze APM wars in "chest" eintippen:elefant:

Und alle spielen nur noch Terra,...das wird ein Spaß!!!!
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
oder wenn protoss den cheat eingeben kriegen sie 3 carrier und 3 collossus oder twilight archons

... ist doch klar das es den gleichen oder einen ähnlichen cheat für alle rassen gibt

bei den zerg beschwörts dann hatl 100 zerglinge und 20 mutas
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fireender
Is glaub ich noch niemandem klar dass es schon den ersten cheat gibt. der heisst chest und gibt einem 3 thors und 3 bcs :) Hat der ja bei der singleplayermission gebraucht

Ich verstehe nicht ganz, wozu dieser Cheat gut sein soll, wenn es doch bestimmt wieder Cheats wie "the gathering", "operation cwal" oder "power overwhelming" in etwas anderer Form geben wird. Ich tippe eher drauf, dass es speziell für diese Map getriggert wurde, falls etwas schief läuft.

Z.B.:

Ereignis: Ein Spieler gibt was ein.
Bedingung: Nachricht ist "Cheat"
Aktion: Gib "blabla" dem Spieler.

So in etwa. -_-
 

StonedWarrior

Guest
Re: Re: Erster Cheat bekannt

Original geschrieben von WaRLoRd.ZeNeDaR
Ich tippe eher drauf, dass es speziell für diese Map getriggert wurde, falls etwas schief läuft.

Ich glaub eher, dass das so geplant war, um nen Lacher aus dem Publikum zu bekommen. Vor allem als dann Raynors 1. Offizier danach meint "That mission was way easier than we thought" ;)
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Re: Re: Re: Erster Cheat bekannt

Original geschrieben von Stoned Warrior
Ich glaub eher, dass das so geplant war, um nen Lacher aus dem Publikum zu bekommen. Vor allem als dann Raynors 1. Offizier danach meint "That mission was way easier than we thought" ;)
Naja das wird wohl generell so bleiben, dass man ironische Anspielungen der Crew bekommt nach Cheaten im SP. ;)
In WcII zum Beispiel wurde man auch nie im Rang befördert wenn man gecheatet hatte.
 

Goddamned_inaktiv

Guest
cheating ist so was von arm............da verliert man doch die lust am spielen, weil die gegner ja eh keine chance haben........ehrlich mal, cheaten ist was für Feiglinge und langweiler.
 
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Website
www.deuce-clan.de
Original geschrieben von Goddamned
cheating ist so was von arm............da verliert man doch die lust am spielen, weil die gegner ja eh keine chance haben........ehrlich mal, cheaten ist was für Feiglinge und langweiler.

sehr sinniger post in einem sinnigen thread :rolleyes:
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Goddamned leistet sowieso sein Bestes, der Nachfolger von Krulemuck/Crainy zu werden atm.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Und nun wieder zum "thema". ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben