Erste Bild des neuen Design des Warp Rays?

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Vor kurzem wurde ja in einem Art Interview bei der BlizzCon bestätigt das der Carrier zurückkommt und das der Warp Ray ein dunkleres und kleineres Design bekommt.
Nun habe ich mir mal ein Bild des neuen Carriers angesehen (Und nein das ist warscheinlich KEIN Fake weil ich im Battlenet Forum zu diesem Bild die frage gestellt habe ob das das neue Design des Carriers ist.Die antwort war JA!Wers mir net glaubt hier der Battlenet Link wo meine Frage beantwortet wurde:

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general-german&t=261&p=1&#post261


O.k , aber als ich mir das Bild mal genau angeschaut habe ist mir ein etwas kleineres , dunkles Schiff neben dem Carrier aufgefallen, das eine gewisse ähnlichkeit zum Warp Ray besitzt.
Hier das Bild mit einer Vergrößterten Darstellung:

http://www.pictureupload.de/pictures/180807182505_Warp_Ray.JPG

Dies ist zwar nur ein spekulations Thread aber dennoch schaut mir das verdammt nach dem neuen Design des Warp Rays aus.
So und wie seht ihr das?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Echt?Ich hab gegoogelt und nix gefunden.Kannst du die hier vieleicht posten?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Aber das Teil hat doch einen Schatten am Bildrand , der weitgenug weg ist um wohlmögliche eine Flugeinheit darzustellen.
 

d4rk|zealod

Guest
21919_530_397.jpg
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Oh das Bild kannte ich garnet , also wenns dann nix weiteres hier zu spekulieren gibt kann der ruhig geclosed werden.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Beim Warp Ray ist mir die Farbe relativ egal sehen beide gleich gut aus nur beim Träger find ich das der Tempest seine Ursprungsfarbe behalten sollte.
 

Masterdisaster

Guest
ich finde das ursprüngliche desing besser weil die protoss imer so schön golden waren
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
mir gefallen hier beide gut

das was du auf dem bild meisnt sind splitter eines zerstörten schiffs höchstwahrscheinlich
 
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Der Carrier sieht doch genau so gleich aus wie der Tempest, aber nur in gol(gelb) halt. Oder Irre ich mich da ^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ist sicher nur ein platzhalter weil sie bis zur blizzcon keine zeit hatten ein neues model zu machen
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Daran hatte ich auch schon gedacht , aber sagten sie nicht auch das der Warp Ray kleiner werden soll damit die Carrier wieder das Flagschiff sind?:stupid:
 

Copec

Guest
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ist sicher nur ein platzhalter weil sie bis zur blizzcon keine zeit hatten ein neues model zu machen
Laut blizzard haben sie aber auch vo nallen alten einheiten bereits Modelle weil sie so damals angefangen haben SC2 zu entwickeln. Glaube das das neue Design bleibt und das sieht auch besser aus.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
auf dem bild sieht man ja keine größenverhältnisse ^^
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
1. Ich finde den neuen Carrier ganz ausgezeichnet! Besser als den Tempest.
2. Der Warp Ray gefällt mir gelb ein wenig besser. Allerdings ist der dunkelblaue auch nice.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Tzz , ich glaub ich hab im Forum die News auf Broodwar.de verpennt....:angel:
 
Oben