• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

erste 16 mbit flat?

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von EnimaN
jo ich sitze gerade in schwede und könnte mir hier für 10 EUR im monat eine 100MBit flat holen. 100MBit Flat heißt hier allerdings 100MBit up + 100MBit down :)

ich habe mich dann für die 4MBit entschieden, da das völlig ausreicht O_o

Und Anschlüssgebühren?
Naja 100Mbit *lechz*.:ugly:

Reaktionen
0
hmm ich stecke hier einfach mein netzwerkkabel in die vorhandene netzwerkbuchse - da gibts keine anschlussgebühr - brauche ja nicht mal einen router o.ä.

Reaktionen
0
du schlaumeier sitzt aber nicht grad in der uni oder so?

Reaktionen
0
nein - ich sitze in so nem wohnkomplex - mit uni ist hier nicht viel - habe z.Z. 2 stunden in der woche ^^

WoGy

Guest
alles call-by-call oder wie? weil irgendwer muss dir ya ne rechnung stelln xD

Reaktionen
0
das läuft über die direkte zuordnung des anschlusses - ich habe mich also für den anschluss angemeldet, und jetzt kann wohl jeder, der hier seinen rechner einsteckt inet haben

Reaktionen
0
Ok, aber das liegt dann mehr an deinem Wohnkomplex, oder?

Ich kenn hier auch einige Wohnheime oder andere günstig gelegene Häuser, die eine Standleitung ins Haus haben und nur noch der freischaltung durch den zuständigen admin benötigen... aber würde mich doch sehr wundern, wenn jeder Schwede für 10eus ne 100mbit leitung kriegt.

Reaktionen
0
nein ich weiß nicht ob das jeder kann, aber ich konnte unter verschiedenen anbietern wählen und die bieten garantiert stadtweit anschlüsse an.

Reaktionen
0
krasse sache, in welcher Stadt wohnst du?

Trotzdem, ich hab jetzt 6k DSL und mir reichts eigentlich dicke. Klar, bissel mehr upload wäre net schlecht für bittorent, aber ich kann damit leben.

Btw, weiß wer ob die T-Online Vision sachen über VDSL in HDTV zur verfügung gestellt werden? Allein für die Bundesliga in HD wäre es dann schon ne überlegung wert.

Reaktionen
0
wohne in Lund in der Nähe von Malmö. Aber ich habe keine Ahnung, wie das in anderen Städten in Schweden so ist.

Oben