Erst Client, dann Mail?!

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Moin Moin

und zwar wurde heute der Beta Client auf mein Battle.net Profilacc. hinzugefügt. (Kann auch schon seit ein paar Tagen so sein, hab da länger nicht mehr nachgeschaut!)
Jedoch habe ich keine Mail oder sonst irgendwas von Blizzard bekommen.
Nun stellt sich mir die Frage ob sie einfach an jeden Acc diesen Client "schicken" oder kann ich doch auf mehr hoffen (Beta Key???)?
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
du ziehst den client installierst und loggst dich dann mit deinen bnet daten ein
gl hf
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Mail gab es nur bei der ersten Welle aber da war auch kein Key drin sondern stand nur dass man doch mal in seien Account schauen soll. Rede hier jetzt von Opt-in
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Nein, du brauchst einen freigeschalteten Acc, den hast du offenbar. Die Freischaltung geht entweder über ein Keymail oder über eine Direktfreischaltung, wie den Opt-In-"Gewinnern".

Okay, alles klar!
Hätte ich nurn bisschen gewartet hätte ich es wohl selber rausgefunden. Naja, freut mich das ich jetzt dabei bin!!! :):)
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
woooot? bei mir genau dasselbe. da guck ich gerade mal nach ner woche wieder ohne jede erwartung in meinen bnet account, BAM! :elefant:
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
GZ an die die einen haben, geh wie immer leer aus
gl
 

Brandony

Guest
Bin ich jetzt in der Beta!?

Hallo,

Ich hab heute auf meinen Battle.net Acc geguckt und mich gewundert... ich will mich nich zu früh freuen, aber das sah auf den ersten Blick für mich so aus, als ob mich die 3. Beta Key Welle erwischt hat.
Konnte mich mit meinem Battle.net Acc aber komischerweise nich einloggen...

Woran merk ich denn, ob ich jetzt zur Beta angemeldet bin, wenn ich keine Email erhalte.
Wie sah das denn bei euch aus, die den Zugang zur Beta bekommen haben!?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
sehr subtil. ich hätte einfach geschrieben: "eigentlich spiele ich ja lieber WoW, die SC2 beta teste ich aber vielleicht mal an wenn mir zwischendurch langweilig ist..."
 

Brandony

Guest
Bin ich jetzt in der Beta!?

Guckt euch bitte mal das Pic an, war n paar Tage nich im Battle.net und mir kam das plötzlich anders vor... bin ich jetzt bei der beta angemeldet!?!?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ja du!!!^^ das kommt bei jeden wenn man keine email bekommt so wie ich, einfach aufs bild, dann auf eu client downloaden
 

Brandony

Guest
Joa, hatte den clienten bereits geladen, konnt mich aber nich einloggen, lade gerad den eu deutschen client (oder is nur der englische EU!?, steht beim deutschen nich dahinter das eu) ...

Sorry, checks nich... bin ich jetzt in der Beta!?!? :D
Bin zu nervös und hibbelig um mich zu freuen ;)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ja bist du mein freund;D. einfach laden dann wenn er patcht auf deutsch stellen,^^ einfach dann mit b-net acc einlogen!, ich weiß noch wie ich nen freudens anfall bekam wo ich das pic im acc hatte^^, also heute nachmitag^^
 

Brandony

Guest
ja du!!!^^ das kommt bei jeden wenn man keine email bekommt so wie ich, einfach aufs bild, dann auf eu client downloaden

Ich hatte den Clienten bereits vorher allerdings ging es da nich, lad mir grad jetzt den deutschen clienten runter, is das der richtige?

Und war das "ja du!!!" auf die Frage ob ich n Key habe bezogen? Bin grad ziemlich nervös und kann nich klar denken :D so geil auf das Spiel xD
 

zyklopParasit

Guest
ich hab das gefühle jetzt haben alle nen account -_-

ich hab eben auch geschaut und wurde freigeschaltet! kanns noch garnicht fassen :jump:
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
brandony um das zu beurteilen müsste ich mich bei dir einloggen! MUHAHA

Ne sieht aus als wärst du dabei. Have Fun 8D
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also ich hab heute früh gegen 4.30 Uhr eine Mail bekommen. Nun kann ich den sc2 beta client runterladen per Battle.net account :D
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich habe gestern gesehen, dass ich in der Beta bin und heute kam erst, im nachhinein, die E-Mail. Hat wohl manchmal einfach Verzögerung. Es lohnt sich also in den Account zu schauen, wenn eine neue Welle anrollt.
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
coole mule mal eben aufn battle.net acc geschaut und wup sc2 client ist da. Hab echt schon mal kurz nachgedacht einen bei ebay zu kaufen najo gedult lohnte sich doch :-)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hab jetzt auch ca. 24 Stunden danach noch Mail bekommen^^
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ja, das war bei der ersten Opt-In-Welle schon so, daß die Mails irgendwann später kamen, aber ist auch nur die DL-Anleitung drin, also kein (zweiter) Key, falls sich da jemand Hoffnungen macht. ;)
 
Oben