- Reaktionen
- 0
ich könnte echt weinen.... kann ich nicht einma von irgentwas verschohnt bleiben? habe jetzt seit ca. 2 tagen sc wieder (durch eure gute hilfe
) wieder am laufen.... wollte es dann gestern oda so wieder spielen dann kam der ERROR:
GdsDialogBoxParam: 112
diesen Fehler hatte ich auch ma vor ca. nem jahr und hab deswegen sc aufgehört weil ich nicht wusste wie der weggeht....
-Wie Passiert: ich will in SC gehen dann kommt der eror ohne das SC startet
-Seid wann: ca. 2-3 tage
-warum: ka wenn ich das wüsste würde ich mir 'nen 2tes loch in den hintern freuen
-was gemacht: das übliche: internet neu an, pc neu starten mehr net weil ka was ich machen soll
so... werde eve bald ma wieder neu installen... hat zwar früher auch nicht geklappt....... aber naja man hat ja sonst nichts zu tun...
sry wenn ich euch mit meinem prob so nerve
) wieder am laufen.... wollte es dann gestern oda so wieder spielen dann kam der ERROR: GdsDialogBoxParam: 112
diesen Fehler hatte ich auch ma vor ca. nem jahr und hab deswegen sc aufgehört weil ich nicht wusste wie der weggeht....
-Wie Passiert: ich will in SC gehen dann kommt der eror ohne das SC startet
-Seid wann: ca. 2-3 tage
-warum: ka wenn ich das wüsste würde ich mir 'nen 2tes loch in den hintern freuen
-was gemacht: das übliche: internet neu an, pc neu starten mehr net weil ka was ich machen soll
so... werde eve bald ma wieder neu installen... hat zwar früher auch nicht geklappt....... aber naja man hat ja sonst nichts zu tun...
sry wenn ich euch mit meinem prob so nerve